Frei.Wild Wallpaper 1280 x 1024

  • Sieht wirklich gut aus, der Schriftzug leuchtet schön! Mit dem geschwungenen Strich kann ich persönlich nicht soviel anfangen.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Hab ich mir fast gedacht^^

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Also erstmal im vorraus , ein paar Leute mögen sicher den roten Strich es ist halt alles ansichtssache. :daumenhoch:
    Aber ist es gewollt das Föhre ein Strich durch den Arm bekommen hat? :D

    Meine Ideen sind bestimmt auch nicht grade die besten ;) :
    - Feuerwerk in den Hintergrund setzen und vileicht (z.b. 5Jahre FW einsetzen)

    - Ich weiß nicht wie das aussehen würde wenn man überall ganz klein im schwarzen Hintergrund ´Frei.Wild´ schreiben würde .

    - Oder man könnte den Hintergrund so bearbeiten das es unten dunkel ist und nach oben immer heller wird , das würde es bestimmt auch spitze aussehen.

    Gruß Pascal

    Wir sind Teil von etwas Großen !

  • ja doch.des hört sich gut an.aja mal probieren.ja das mit dem arm war so gewollt.aber hast recht is ja geschmackssache.die DL anzahl spricht positives xD.naja ich mach die tage mal wieder eins.