Babysachen von Freiwild

  • Und zu dein "Ich liebe-hasse" Satz schreib ich dir ne PN da dass in diesem Thema nicht reingehört.

    Bin ja mal gespannt, was da kommt.

    :backtotopic:

    Musik macht glücklich - Musik schweißt zusammen

    Musik ist das wahre Heilmittel der Neuzeit

    :fw: Region Sachsen #794 :fw:

    Nichts für kleine Wichser
    Und schwache Häuptersenker
    Wir sind einfach wir, stolze Freiheitskämpfer
    Nichts für Hosenscheißer, nichts für Egoisten
    Prangern wir nicht ungern, von euren grauen Listen

  • Ich habe nicht gesagt das ich die Leute die ihre süßen kleinen in F.W. kleidung stecken als Behindert betrachte. Ich meinte das dies zu tun Behindert ist, also die Aktion an sich.

    Und zu dein "Ich liebe-hasse" Satz schreib ich dir ne PN da dass in diesem Thema nicht reingehört.

    [gallery]11391[/gallery]

    Als angehende auch Heilerziehungspflegerin verseh ich unter
    behindert wohl etwas anderes, aber davon mal abgesehen gefällt meinem
    Gartenzwerg diese "behinderte Aktion" verdammt gut.
    Er hat sich das
    T-Shirt selbst rausgesucht , und ja, ein 4-jähriger hat in der heutigen
    Zeit auch schon eine eigene Meinung und niemals würde ich ihn dazu
    zwingen es anzuziehen und schon gleich 3mal nicht alleine damit raus
    gehen lassen.
    Aber was spricht denn bitteschön dagegen dass er bei
    einem gemütlichen Stadtbummel dass gleiche T-Shirt trägt als ich, wenn
    er es denn möchte.
    Klar wird er durch die Musik der Eltern etc.
    geprägt, aber er bekommt abends auch eine Geschichte von Benjamin
    Blümchen, ein Wimmelbuch... und nicht die Entstehung/Liedtexte von
    Frei.Wild vorgelesen.
    Als ob ihr früher nicht mit Wolfgang Petry,
    Deep Purple, Pink Floyd oder der "neuen deutschen Welle" von euren
    Eltern "gernervt" wurdet, und na und? auch ihr habt euren Musikgeschmack
    nicht nach Petry, Matthias Reim, etc. weiterentwickelt!

    Die PN würde mich ja auch mal interessieren ;)


    So, dass musste jetzt einfach sein!!! :D

  • Edit 655321: habs mal gekürzt.

    Ich gebe da Nikki voll recht jedes Kind kann ab nem gewissen alter selber entscheiden was

    für musik sie hören wollen und ich denke das generell niemand ihre kinder dazu zwingt diese t-shirts zu

    tragen!!!!!

    Ich versteh eh nicht wieso ihr euch so anstellt es zwingt euch ja eh keiner so ein t-shirt zu kaufen

    und niemand würde ihr kind allein damit rumlaufen lassen so viel hirn haben eltern schon!!

    Zu der Person/den Personen die meinen Behindert als beleidigung zu benutzen des ist einfach nur scheiße und

    einfach nicht angebracht vielleicht solltet ihr mal google.de benutzen damit ihr wisst was das wort

    behindert bedeutet des ist einfach nur niveaulos!!!