schaut ganz hüpsch aus^^ und des t-shirt puhuh
is dei freundin tätowiererin oda kann sie einfach gut malen ?
Tattoo
-
Onkelz@GT -
31. Mai 2007 um 21:22
-
-
bierbaron72: Sie studiert Kunst

-
So nachdem ich schon einige Tattoos habe ;-). Soll als nächstes eins von Frei.Wild drauf.Jetzt such ich jemanden der mir evtl eine Vorlage machen könnte. Das Tattoo soll den Orginal Schriftzug haben allerdings aus Stein das etwas brökelt. Wer also Lust hat mir zu helfen...Ich würde mich freuen!!!
schonmal
Gruß Andy -
- Offizieller Beitrag
Diese Idee hatte ich auch schon.

Wenn du einen guten Hacker hast, brauchst du ihm nur deine Idee erzählen und er setzt deine Wünsche um. Meiner macht das jedenfalls. -
Ja meiner eigentlich auch...aber mir gehts eigentlich mehr darum das ich das mal seh grins. Ich kanns mir zwar vorstellen aber ned so richtig beschreiben.
-
- Offizieller Beitrag
Alles klar. Freue mich schon hier etwas von dir zu sehen.
Ich habe ab dem 19.10. wieder zwei Termine. -
Zitat
Original von Aksl
Alles klar. Freue mich schon hier etwas von dir zu sehen.
Ich habe ab dem 19.10. wieder zwei Termine.und was gibts neues ?
-
den nächsten Termin hab ich im September aber ein paar Sachen kann ich schonmal zeigen^^
La Vida Loca Tattoo Club -
- Offizieller Beitrag
Ja fein.
Schöne Sache dabei. Aber was sind denn deine Tattoos?
Oder bist du, der mit dem Urwald in der Achselhöhle?
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von 1602king
und was gibts neues ?
Es wird 100%ig etwas mit unserem Verein dabei sein. Dazu das Logo vom VfL und ein bis zwei Lückenfüller.
Bilder werden dann folgen. -
Grins ne der bin ich ned. Ich bin der mit dem Onkelz Tattoo, den Schädeln und dem Respektschriftzug. Ach ja der Sensenmann ist auch meiner
-
Zitat
Original von Aksl
Es wird 100%ig etwas mit unserem Verein dabei sein. Dazu das Logo vom VfL und ein bis zwei Lückenfüller.
Bilder werden dann folgen.sehr geil freu mich auf die Ergebnisse, schwarz/weiß ??? und wo hin ???
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von 1602king
sehr geil freu mich auf die Ergebnisse, schwarz/weiß ??? und wo hin ???Ja, schwarz und weiß. Das eine auf die linke Schulter und das andere linker Unterarm innen.
-
Nachdem ich das "Frei.Wild" auf meinem Rücken trage, hatte ich mir überlegt, warum nicht auch eins auf der Brust. Also ging es ab zum Stecher meines Vertrauens und so bekam ich den Schriftzug von Philipp seinem Unterarm "MY LIFE MY RIGHTS" auf die Brust.
Am Mittwoch wird das Werk vollendet
Bild folgt dann ......
-
Ich freu mich schon auf das Bild
-
... auf das fertige Tattoo bin ich auch gespannt, sieht ja jetzt schon genial aus. Ist aber nicht die gleiche Schrift wie Phillip.

-
na alles muss ja ned gleich sein

-
... wie versprochen zeig ich nun den Schriftzug "My Life My Rights" von Philipp seinem Unterarm auf meiner Brust.

-
für mich wäre es nichts, aber das ist ja jedem selbst überlassen. Optisch gefällts mir besser, als das von Philipp, liegt wohl an der Schriftart
-
Ich lande am Dienstag wieder n Schönen schlag
Das Allein nach vorn logo einmal quer übern rücken mit nem Rückhalt schriftzug statt dem fw schriftzug
8 Stunden am stück stechen
Auf gehts Fotos müssten dann folgen

-