Tattoo

• schaut echt nach übelsten schmerzen aus =) gefällt mir echt obwohl ich mir sowas nie machen lassen würde^^

Sieger stehen da auf,wo Verlierer liegen bleiben!

Böhse Onkelz & Frei.Wild 4-ever!!!

• Zitat

Original von bierbaron72
    gefällt mir echt obwohl ich mir sowas nie machen lassen würde^^

Sei dir nicht zu sicher :winking_face: Ich werde mir auf jedenfall ein Tattoo machen lassen von Frei.Wild weil sie mir sehr viel bedeuten. Aber erst ein ein paar jährchen :winking_face:

Wir sind Teil von etwas Großen !

• Ich hab bis jetzt Rücken mit "freiwild"
    Innenarm..
    Oberarm das allein nach vorn logo nur ohne allein nach vorne :grinning_squinting_face:
    und 2 mal den Pberschenkel,
    Kommendes wochenende werde ich Meine Wade machen : Reisverschluss der in der mitte aufgerissen ist, und dann die Amerikanische Flagge darin

Die Musik ist lange aus, die Band ist schon zu Haus. Nur ich sitze noch hier mit ein Paar Freunden, ein Paar Bier. Es wird getrunken und gelacht und erzählt die ganze Nacht und ich lehn mich kurz zurück und genieße still mein Glück

• Servus an alle...
    Ich hab am Dienstag nen Termin zum stechen...
    Frei.Wild rechts außen Unterarm...
    Mein Stecher meinte es würd gut aussehen wenn man das Geweih über dem W rot machen würde...

wollt ma eure meinung hören...

:danke:

You are the best,fuck the rest !!!!!!!

:freiwild:

[BLINK]FWSC 1081[/BLINK]

• schwer zu beurteiln ohne motiv
    bei solchen sachen würd ich aber nur mir selber die frage stelln bringt ja nix wenn mir dein tatoo gefällt aber dir net;)

Freiwildiziert!

• ja hast schon recht...
    hat jemand vielleicht so in der art nen Tattoo,kann mir momentan net vorstellen wie das aussieht...

You are the best,fuck the rest !!!!!!!

[BLINK]FWSC 1081[/BLINK]

• das W schwarz und das Geweih rot??? nee.... wenn dann alles schwarz mit dezent rotem Schatten....

• Zitat

Original von Annö
    mein erstes Tattoo. Hab es zu meinem Geburtstag bekommen und bin unheimlich stolz drauf :smiling_face:

Nice. :smiling_face: Weißt ja was ich davon halte. Finds geil und vorallem find ichs geil, dass du dich das getraut hast. Bin ja immer noch am überlegen.:D

Fang ich wohl auch mal an...
    Mein erstes war am Bauch nen Tiger, zweites linker Unterarm chinesisches Zeichen mit Sternen (jaaa, Modetattoo aber mir gefällts noch immer :-)) und auf dem linken Oberschenkel der Name vom Bruderherz. Weiter bin ich leider noch nicht gekommen mit meiner Tattookarriere aber ich arbeite daran. :smiling_face: Und vorher muss erst noch das am Unterarm nachgestochen werden. Hab ich privat machen lassen, zudem von nem schlechten "Künstler". Sieht also deshalb mehr als bescheiden aus. Naja, aus Fehlern lernt man...

• so Unterschrift von Philipp abgepausen lassen

wird dann so bald wie möglich aufn körper gebracht.

leider kann i das foto euch nicht zeigen
    zumindestens hir nicht

[/align]Du musst schon selber einen Weg finden, mich zu stoppen, Mann - und den hat bisher noch keiner gefunden!

V.I.P. Member 1214
    ST.RS.MV

• Zitat

Original von BigMc
    ja hast schon recht...
    hat jemand vielleicht so in der art nen Tattoo,kann mir momentan net vorstellen wie das aussieht...

ich habe das Logo meinen eigenen Stil gegeben. die Schrift ist Schwarz und dann Rot schattiert. also mir gefällt es

Unser Herz schlägt für Frei.Wild

FWSC # 2367

• Zitat

Original von annibuny
    für meine eltern,....

sind des die anfangsbuchstaben von deiner mum und deinen dad oda wie ??

Sieger stehen da auf,wo Verlierer liegen bleiben!

Böhse Onkelz & Frei.Wild 4-ever!!!

• so dann meld ich mich auch mal zu wort :grinning_squinting_face: momentan hab ich 2 tattoos...Einmal nen Totenkopf übern linken unterarm und fw im Genick... Im sommer sollen dann noch die Engel der Onkelz[Die vom Vaya con Tioz] auf die Schulterblätter kommen

• Zitat

Original von bierbaron72

sind des die anfangsbuchstaben von deiner mum und deinen dad oda wie ??

Ja, die idee kam mir als mein dad starb...

:FrauenPower::freiwild::daumenhoch:[BLINK]Vip No. 1035[/BLINK]
    5.3.2011 Würzburg
    16.4.2011 BriXen
    24. Juni Rock am Hartsfeldsee
    16. Juli Gond
    28. Dezember Schlyerhalle Stuttgart

• Zitat

Original von bierbaron72
    oh sry wusst ich ned

ist doch kein problem..:smiling_face_with_horns:

:FrauenPower::freiwild::daumenhoch:[BLINK]Vip No. 1035[/BLINK]
    5.3.2011 Würzburg
    16.4.2011 BriXen
    24. Juni Rock am Hartsfeldsee
    16. Juli Gond
    28. Dezember Schlyerhalle Stuttgart

• wow ich bin echt neidisch auf eure tattoos..
    ich will auch,aber so recht traue ich mich (noch) nicht..
    hab auch schon so ein paar ideen :grinning_squinting_face: aber wie gesagt mir fehlt noch der mut...

aber all eure bilder die ich bisher gesehen hab :cool1: