Arena Leipzig

  • Am Sportforum 2; 04105 Leipzig

    Also ich fände es geil wenn Frei.Wild mal nach Leipzig in de * Arena Leipzig* leipzig kommt die Arena biete bei Konzerten platz für bis bis zu 12.000 Zuschauer was ja schon beachtlich ist in der Arena waren under anderen auch schon * Die Ärzte, Die Fantastischen Vier, Sportfreunde Stiller, Placebo, James Blunt, Eric Clapton, Die Toten Hosen, Mario Barth, ZZ Top, Lord of the Dance, Mando Diao, Robin Gibb, Deep Purple, Metallica oder Neil Young in der Arena. ich hoffe das ihr die lokation mal war nehmt.


    der link könnte euch villt auch interessieren da erfahrt ihr mehr über die Arena.

    http://www.sportforum-leipzig.com/zsl.site,postext,arena-de.html

    in denn link wäre auch noch die Red Bull Arena Alszweite Konzerthalle.

    Einfach link anschauen und wenn ihr ein Konzert in Leipzig machen wollt würde ich mich feruen wenn ihr mir bescheid geben könntet ob alle geklappt hat.

  • also wenn du mich fragst ist das noch eindeutig viel zu groß für "eine" Band wie Frei.Wild!

    Also ich find das schon beachtlich das so große KOnzerte wie die Turbinenhalle in Oberhausen, oder Markthalle in Hamburg asuverkauft sind...
    Aber das kommt noch lange nicht an die größen Ordnung von 12000 Plätzen ran!
    Wenn man glück hat kann man das in der Zukunft anpeilen, aber bestimmt in der nächsten Zeit nicht...

    Frei.Wild Live
    49

    FWSC 612

  • aber es gibt ja noch kleinere lokations in leipzig ich werde mal nen paar raus suchen und hier posten