Gegengift WP mal anders

  • Du bist meine Heldin :danke:

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Was funktioniert nicht?

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Hast du es schon mit rechter Maustaste und Speichern unter probiert?
    Oder hast du evtl. einen zweiten Explorer installiert, mit dem du es testen kannst?

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Zitat

    Original von Meinereiner
    Du bist meine Heldin :danke:

    BITTE

    [SIZE=7]und nun? Gegenleistung? :D

    hehe. war 'n Spaß [/SIZE]

  • Zitat

    Original von Meinereiner
    Hast du es schon mit rechter Maustaste und Speichern unter probiert?
    Oder hast du evtl. einen zweiten Explorer installiert, mit dem du es testen kannst?

    nein noch nicht probiert werd ich gleich mal versuchen
    :danke:

  • Zitat

    Original von Cappie
    BITTE

    [SIZE=7]und nun? Gegenleistung? :D

    hehe. war 'n Spaß [/SIZE]

    Also wenn wir uns mal persönlich kennenlernen sollten:
    [SIZE=7]bei einem Kozert z. B.wüsste jetzt natürlich nicht von welcher Band ^^ würde ich Dir glatt ein Mineralwasser ausgeben ;)[/SIZE]

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Zitat

    Original von Meinereiner

    Also wenn wir uns mal persönlich kennenlernen sollten:
    [SIZE=7]bei einem Kozert z. B.wüsste jetzt natürlich nicht von welcher Band ^^ würde ich Dir glatt ein Mineralwasser ausgeben ;)[/SIZE]

    naja:) mich wirste nich auf so vielen Konzerten von anderen Bands sehen außer :freiwild::D

    [SIZE=7]und das Mineralwasser kippt sich auch gut in andere Gesichter,wenn man "ausversehen " stolpert ^^ hey ich bin 20, da trinkt man doch kee Wasser :D:daumenrunter:[/SIZE]