Kärbholz Record Release 16.04.2011

  • weiß jemand obs da in der nähe was zum futtern gibt?? mc donalds oder so!? weil wir wollen im auto pennen und nachts bzw morgens kriegt man ja immer mal hunger :evil:

    FWSC #422
    SFC #41
    U-U #24

  • sieht net so aus. hab gerade mal bei google maps geguckt. laut der karte ist in unmittelbarer nähe nur ein gymnasium, ne soccerarena und so^^ aber etwas weiter weg ist auf der karte ein china haus und andere restaurants eingezeichnet.

    :freiwild:
    FWSC 998
    UU # 23

    Einmal editiert, zuletzt von kai1988 (7. April 2011 um 19:45)

  • Zitat

    Original von kai1988
    sieht net so aus. hab gerade mal bei google maps geguckt. laut der karte ist in unmittelbarer nähe nur ein gymnasium, ne soccerarena und so^^ aber etwas weiter weg ist auf der karte ein china haus und andere restaurants eingezeichnet.

    hehe aber du glaubst doch net ernsthaft dass man da nachts oder morgens früh schon was kriegt :evil:
    müssen wir uns halt woschtebrötchen mitnehmen :daumenhoch:

    FWSC #422
    SFC #41
    U-U #24

  • Zitat

    Original von K-A-I

    hehe aber du glaubst doch net ernsthaft dass man da nachts oder morgens früh schon was kriegt :evil:
    müssen wir uns halt woschtebrötchen mitnehmen :daumenhoch:

    ne denk ich auch net aber man kann die ja wachmachen ;)

    aber ansonsten werden ordentlich fettedunge und weck geschmiert dann gehts schon^^

    :freiwild:
    FWSC 998
    UU # 23

  • Running Order CAF 2011


    Einlass : 15:00Uhr ( Es wird noch ausreichend Tickets an der Abendkasse geben )

    16:00Uhr-17:00Uhr-Krankenkasse

    17:15Uhr-18:00Uhr-Die Bonkers

    18:15Uhr-19:00Uhr- 4 Backwoods

    19:15Uhr-20:15Uhr-Betontod

    20:45Uhr-21:45Uhr-Torfrock

    22:00Uhr-23:30 Uhr-Kärbholz

    23:45Uhr-01:15 Uhr-Krawallbrüder

    01:30Uhr-02:30 Uhr-Aftershow

  • Zitat

    Original von Bonner
    22:00Uhr-23:30 Uhr-Kärbholz

    23:45Uhr-01:15 Uhr-Krawallbrüder

    boah 3 stunden kärbholz un krawallos :alda: :dasgehörtso:

    snook ziehst du mich raus wenns fertig is :lol: :evil:??

    FWSC #422
    SFC #41
    U-U #24

  • Also war bis auf das Ende (für mich) ein Super-Konzert. Gute Stimmung -Geile Location-Gutes Bier und vorallem starke Auftritte der Bands. Torfrock war der Hammer :danke: Konnte leider Kärbholz-Krawallbrueder nicht sehen.. (siehe Kritikpunkt)..


    Kritik ganz klar die Sec (Halleneingang) .. Habe echt von viel erlebt aber sowas da fehlen einem die Worte..

    Mit Teleskopschlagstöcken jemanden mehrfach ins Gesicht zu schlagen bis er nur noch aus den Ohren blutet... Habe das Bild immernoch im Kopf und bin immernoch fassungslos !

    Oder aus nächster nähe Leute mit Pfefferspray eindecken und schön weiter knüppeln !

    Oder in meinem fall mit Kabelbindern fixiert (Füße/Arme) auf den Boden schmeißen und dann drauf einschlagen mit 4-6 Leuten..

    Ihr seit echte Helden !


    Gut das es genug Zeugen gibt ! Und mehrere Leute und Ich anzeige erstattet haben !

    Einmal editiert, zuletzt von Bonner (17. April 2011 um 14:15)

  • @ Snook..

    Da ein bekannter aus der Halle geworden ist und schon da leicht aggresiv entfernt wurden ist.. Habe ich der Sec. mal gesagt das man das auch ohne Gewalt machen könnte,daraufhin wurde ich halt ebenfalls der Halle entfernt und dann kam eins nach dem anderen..

  • Diese Vollpfosten. Gehts den Leuten wieder gut?

    "Ich verstell` mich nicht, das seh ich garnicht ein
    Ich versteck mich nicht, ich werde immer präsent sein
    Ich verändre nichts, das musst du akzeptieren
    Ich bin so wie ich bin und ich bin nicht zu kontrollieren!"