Frei.Wild hundemarken

    • Offizieller Beitrag

    unten auf dem Antrag steht:

    Antrag bitte an Vanesa Günther senden.

    Steht ja auch über den Namen, wer was macht und bei mir steht:

    Kassiererin + Mitgliedsverwaltung.

    Ist aber net schlimm, wir arbeiten hier ja so toll zusammen :daumenhoch:, Küken hat mir den Antrag bereits weitergeleitet.

  • upps Sorry falsch erklärt, naja Oktober ist halt schon wieder ein weilchen her *ich Depp*

    Aber das dürfte bei euch wohl das kleinste Problem sein ;)

  • wo meinst du?

    ich seh nur des hier


    Der Jahresbeitrag beträgt Euro 24.-, hinzu kommt noch eine einmalige Aufnahmegebühr in Höhe von Euro 12.- und drunter steht nix... kopiers mal bitte hier ein

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

    • Offizieller Beitrag

    Er meint bei der Ermächtigung:

    sowie etwaige weitere von der Mitgliederversammlung beschlossene Zahlungen...

    Des einfach so ein Ding, z. B. wenn der Verein mal vor dem Bankrott steht, was eigentlich nicht vorkommen sollte, und die Mitgliederversammlung dann beschliesst, dass alle Mitglieder ne Extra Zahlung leisten, damit der Verein wieder auf die Beine kommt...

    Als du geboren wurdest, war es ein regnerischer Tag. Doch es war nicht wirklich Regen, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verlor.

  • ich werd meinen antrag wahrscheinlich nächstes monat losschicken ....

    die hundemarken sind echt geil =) und is ja voi die ehre vip bei frei.wild zu sein!

    Sieger stehen da auf,wo Verlierer liegen bleiben!

    Böhse Onkelz & Frei.Wild 4-ever!!!

  • Mal ne voll blöde Frage......

    Kann ich die Hundemarke auch nachbestellen? wenn ja wie?

    Meine ist leider etwas verbeult , nen kumpel namens Vollspinner hat draufgebissen.(dabei ist sie noch sooo jung :a-oops: :baby:

    Hätte das jetzt Nessi auch als PN schreiben können, aber vielleicht interessiert das auch andere:-)

    Einmal editiert, zuletzt von germ.brother (16. Februar 2011 um 13:34)

  • Zitat

    Original von germ.brother
    Mal ne voll blöde Frage......

    Kann ich die Hundemarke auch nachbestellen? wenn ja wie?

    Meine ist leider etwas verbeult , nen kumpel namens Vollspinner hat draufgebissen.(dabei ist sie noch sooo jung :a-oops: :baby:

    Hätte das jetzt Nessi auch als PN schreiben können, aber vielleicht interessiert das auch andere:-)


    Mich würde das auch intressieren , bei mir kann man die Zahl nicht mehr erkennen. :daumenrunter:

    Wir sind Teil von etwas Großen !

  • ich habe meine auf baustelle verloren (kette gefunden anhänger ist sonst wo.

    Eichfach nessi anschreiben und es mit ihr regeln :)

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild: