Neue Vermächtnis CD

  • Hallo Freunde, ich höre gerade die neue Vermächtnis CD auf und ab. Auch wenn sie im Verhältnis zur ersten CD langsamer ausgefallen ist (was laut Info aus meinem Freundeskreis auch gewollt war). Ich finde sie ist ein gelungenes Album. Eure Meinung?

    Hier die neuen Lieder zum Probehören: http://www.vermaechtnis.at/index.php?download2

  • Ab sofort sind unter obiger URL alle Lieder komplett als mp3 sowie das Buch als PDF!

    Das erste Projekt von Vermächtnis gibts hier auch weiterhin zu laden

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Verrmächtnis - Freiheitskampf
    DruIIlioG3g
    Vermächtnis - Nie stirbt das Land
    olQBCZ3KYRw
    Vermächtnis - In der Fremde
    pRQybDTDXC4
    Vermächtnis - Süd-Tirols Ruf
    jXGabC8vAQk

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Vermächtnis - Feuernacht '61
    XwDparhSFQA
    Vermächtnis - Vermächtnis
    W9_iQhMNuzo
    Vermächtnis - Kennst Du das Land
    d2s8D190f5c

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Ab sofort gibts das neue Projekt von Vermächtnis: Heldenzeit in Auszügen auch als mp3 und pdf zu laden.

    Vermächtnis - Faschistendenkmal
    yD_t5EhK7Nc
    Vermächtnis - Die Schützenfahne
    rwWL8scOD9E
    Vermächtnis - Sepp Kerschbaumer
    FNeBqFVyme0
    Vermächtnis - Südtirol in Ketten
    Brs_5BiuLDs

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • danke @bozi für die links ...

    ich kannte das vorher noch nicht und hab einfach mal interessehalber reingehört ... ok anfangs dacht ich schon "verdammt was ist das??? ist das gleichzusetzen mit landser und konsorten??" doch nach längerem und genauerem hinhören kam ich zu dem schluß: nein ist es nicht !!!

    und ich wäre froh wir hätten in deutschland einen ebenso feurigen patriotismus (ich meine daurerhaft und nicht nur während der wm/em wochen!!) wie ihr in sürtirol! respekt dafür!! :daumenhoch:

    :freiwild:

    Den Schweinehund überwunden,
    der Weg war steil, war lang, war hart.
    Die Strapazen vergessen,
    wir sind oben am Kreuz
    und es naht der Tag.

    [BLINK]Member No 354[/BLINK]

  • Unter https://www.freiwild-supporters-club.de/www.vermaechtnis.at gibts auch von allen 3 bisher erschienenen CDs die Texte.

    Die haben mit rechter Scheiße genausoviel am Hut wie u.a. Tokio Hotel (schlechter Vergleich, ich weiß^^)
    Ich weiß aber auch, das es zwischen Patriotismus und Rechtsradikal nur ein schmaler Grad sein kann!

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • richtig bozi, und was den schmalen grad angeht, da heißt es "augenaufundhirneinschalten" was aber leider den meißten nicht gegeben ist .. die texte hab ich gefunden und auch durchgelesen (größtenteils zumindest) ... aber du mußt schon zugeben das es anfangs schon erschrecken kann!!

    trotz allem, mir gefällt es ... und nachdem ich vor ca. 3 jahren (richtig noch bevor ich frei.wild kannte!!) südtirol zu meinem lieblingsland (nach irland natürlich :D) gemacht habe, paßt das ja hervorragend :daumenhoch:

    :freiwild:

    Den Schweinehund überwunden,
    der Weg war steil, war lang, war hart.
    Die Strapazen vergessen,
    wir sind oben am Kreuz
    und es naht der Tag.

    [BLINK]Member No 354[/BLINK]

  • Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Um mal wieder den Staub von diesen Threat zu fegen :D
    Hab mir auch jetzt mal die 4 Alben inklusive Buch als PDF/MP3 runtergeladen - FAZIT: Richtig genial und mehrals interessant, allen voran "Tyrolia". Freu mich schon auf "Die Flamme" :hops:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Musik macht glücklich - Musik schweißt zusammen

    Musik ist das wahre Heilmittel der Neuzeit

    :fw: Region Sachsen #794 :fw:

    Nichts für kleine Wichser
    Und schwache Häuptersenker
    Wir sind einfach wir, stolze Freiheitskämpfer
    Nichts für Hosenscheißer, nichts für Egoisten
    Prangern wir nicht ungern, von euren grauen Listen

  • Ist die Band nicht irgendwie zu Politisch für dieses Forum?

    Bitte denkt mal darüber nach!

  • Da geb ich dir Recht.
    Hab mir die Alben runtergeladen.
    Find die Jungs zwar politisch, machen aber eine super Mucke.
    Mit dem was sie singen haben sie aber Recht.

    Gruß Carsten

  • Hi Leo

    Da haste natürlich Recht.
    Hab mir gestern die CD´s heruntergeladen, und gerade alle durchgehört.
    Das was die machen ist echt ne super Sache!

    Carsten

  • Die neue CD von Vermächtnis, mit dem Titel "Wappenschild" ist nun auch seit geraumer Zeit am Start.



    Diese kann man bei AMAZON herunterladen: http://amzn.to/2BPg7b4?tag=fwsc-21

    Oder kaufen: https://vermaechtnis.at/

    Die älteren Vermächtnis-Alben sind mittlerweile auch bei AMAZON gelistet: http://amzn.to/2y9I8YF?tag=fwsc-21

    Musik macht glücklich - Musik schweißt zusammen

    Musik ist das wahre Heilmittel der Neuzeit

    :fw: Region Sachsen #794 :fw:

    Nichts für kleine Wichser
    Und schwache Häuptersenker
    Wir sind einfach wir, stolze Freiheitskämpfer
    Nichts für Hosenscheißer, nichts für Egoisten
    Prangern wir nicht ungern, von euren grauen Listen

  • Also mir gefällt das richtig gut eigentlich ! :daumenhoch:

    mittlerweile sind alle 6 Alben als Mp3 bei Amazon zu haben. und bei Googele Paly