Wilde Jungs - Von A bis Z

  • Zitat

    Original von Aksl
    Waaaaahnsinn,
    die WJ auf 20. :wiegeil:

    Newcomer Charts, nicht Album Charts;)

    Ahm.. NEWCOMER???

  • Hab mir heute auch das neue Album geholt :D

    Un muss sagen richtig geil geworden das gute Stück un dann als DigiPack :wiegeil: :wiegeil:

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Seid gegrüsst Wilde Jünger!

    Die Spatzen kotzen es von den Dächern und wir konnten es selbst kaum glauben doch es ist Wahr!

    "Von Anfang bis jetzt" ist in den Newcomer Charts der Media-Controll auf Platz 20 eingeschlagen! Fetten, Fetten Dank an alle diejenigen
    die das möglich gemacht haben allen voran unserem Label das viel Vertrauen in uns gesetzt hat! Letzten Endes ist es aber eure Platzierung, Ihr habt Die Platte gekauft, gekauft und gekauft ! Ein Super Fettes Mercy an all euch Wilden Jüngern da draußen!

    Wer jetzt denkt wir ruhen uns darauf aus der hat falsch gedacht. Der Song Index zur neuen Studio Platte steht im Großen und Ganzen fest und wir denken das wir dieses Jahr noch nachlegen können. Es ist zwar noch viel Luft nach oben aber auch die können wir mit Fans wie euch zum brennen bringen!

    Wir danken Euch, Die Band!

    Quelle: https://www.freiwild-supporters-club.de/www.wildejungsband.de

  • Im neuen EMP-Katalog gibt es (offensichtlich) ein Neuauflage vom ersten Album (Multikriminell).
    Wollt mal fragen (an die R&K-Leute) ob es sich dabei um ein Digipak handelt und ob es das zweite Album (Bis aufs Blut) auch in einer Neuauflage geben wird (evtl. auch als Digipak)??

    Danke!