Onkelzparty in Rheine/NRW

• Guten Morgen zusammen!

Banner könnte ein kleines Problem geben.
    Es wird in Würzburg und danach in Zürich bei den F.W Konzerten hängen.
    Heißt es könnte allerfrühestens am 07 oder 08.03 in Gelsenkirchen abgeholt werden.
    kommt jemand zufällig aus der ecke der zur Onkelzparty kommt, der das banner dann abholen kann? für mich wäre es ein umweg von ca. 40min. wenn sich keiner meldet, dann werd ich es übernehmen müssen.

@Freak: Bitte nicht Banner o.ä. einplanen ohne das mit mir zu besprechen. Kurze Rückmeldung, dann entstehen keine probleme.
    in dem ding steckt viel herzblut, da würd ich schon gern wissen wo das hängt (ob beaufsichtigt etc.)
    alles weitere klären wir per pn

• Hatte ja nur geschrieben, dass wir die möglichkeit hätten...

und nicht das wir es aufhängen müssen :winking_face: ...

grüße am frühen sonntag morgen von mir in die welt...

• morgen zusammen.

momentan ist banner noch unterwegs, könnte es aber am samstag mitbringen. frage ist nun ob wir überhaupt wollen das es hängt, da es ja eigentlich nichts mit frei.wild am hut hat.

was denkt ihr?

• hmmmm recht haste
    aber wäre doch ganz geil wenn der banner da wäre
    wissen dann auch alle wer wir sind und für was wir stehen
    aber ich uber lasse das ganz allein dir mit der endscheidug ob ja oder nein
    ist ja auch deiner!

• Zitat

Original von dom
    hmmmm recht haste
    aber wäre doch ganz geil wenn der banner da wäre
    wissen dann auch alle wer wir sind und für was wir stehen
    aber ich uber lasse das ganz allein dir mit der endscheidug ob ja oder nein
    ist ja auch deiner!

:daumenhoch: sehe ich genauso. fänds halt wohl cool, wenn überall wo wir zusammen sind, ein Foto von uns allen inkl. Banner gemacht wird.

:grinning_squinting_face:

• kleines problemchen...

Anja hat mir heut geschrieben:
    "Das Doofe ist jetzt, dass wir beide Samstags arbeiten sind. Benni ist von 8 bis 13 Uhr arbeiten und von 17 bis 22 uhr. und ich bin von 10 bis 20:30 arbeiten. Also sind wir nicht zu hause, wegen des banners :-/ oder ihr müsstet ab 13 uhr kommen, wenn euch das nicht zu spät ist"

ich muss aber bereits um 14:30Uhr in Nottuln sein und vorher noch in Lüdinghausen vorbei. Das heißt ich kann es auf keinen Fall holen fahren. Wenn sich keiner findet der es abholt, dann kann ich`s leider nicht mitnehmen.

Ist wirklich nur da vorbeifahren, das ding einsacken und mir nachher übergeben. mehr müsst ihr nicht machen.

• hhm, schade. überleg.
    ich schaff das auch nicht. habe heute noch nachtschicht. stehe also morgen erst 14Uhr auf.

na ja, hat halt nicht sein sollen.
    dann müssen wir uns halt lauthals erkennbar zeigen.

bis morgen jungs :grinning_squinting_face:

• Doof, wir haben morgen Kegeln, aber Bendiks wollt wohl vorbei kommen, so wie ich gehört habe, vll kontaktiert den mal jemand wegen dem banner?

Helden leben Lange, Legenden sterben Nie

• so bin langsam wieder nüchtern :grinning_squinting_face:
    man war das wieder ein geiler abend!!!
    hat sich wie immer gelohnt
    und do hat nen richtig geilen auftrit hin gelegt :daumenhoch:
    baaaaa mir tun die knochen so dermaßen we :confused_face:
    erst mal alle wieder richtig einordnen :winking_face:

bis dahin leute

• boh, gott sei dank kann man hier schreiben. Weil meine Stimme ist weg. :grinning_squinting_face:

Heute ist wohl offizieller Sofatag.

Es war geil gestern mit euch. Nur wie ich die 85€ versoffen hab ist mir noch ein Rätsel.

• boah was für ein geiler abend. richtig richtig gut. der rest hat echt was verpasst. und wie immer geil mit der familie gefeiert

nochmal danke an freak für die orga.

bin auch mit 115€ davon gekommen. das ist doch nicht mehr normal :teufel:

und dunkler ort sind für mich nun eine der top coverbands. zwei stimmen... wie geil

• So Jungs, während ihr gestern auffen Sofa gewesen seid, musst ich tatsächlich meinen geschundeten Körper 90 min. über grünem Rasen treiben...

bor da ging mal garnichts :grinning_squinting_face: ...

85euro? 130euro? wohher wisst ihr noch wieviel ihr im portmonaiee hattet :grinning_squinting_face: ich hab keine ahnung weiß nur die geldbörse war anderen morgen leer :grinning_squinting_face: ...

geile veranstaltung... und ich hoffe nächstes jahr sind wir wieder ein paar mehr... übrigens wer es nicht gehört hat, dunkler ort hat nochmal ausführlich nach dem FWSC NRW gefragt und sich bedankt für die unterstützung !!

grüße gehen von mir raus...

• Zitat

Original von dom
    hey kai w warst gestern?

Hi , wie das meisst so ist, kommt erstens alles anders und zweitens als man denkt. Merke schon habe ein geilen abend sausen lassen, und das wegen meiner ex , aber was macht man nicht alles um zu versuchen das es wieder läuft , frei nach den worten Sie hat dir nen Arschtritt gegeben.

Gruß Kai

!!!!!!!!IRGENDWER STEHT DIR ZUR SEITE!!!!!!!!!