• Ja das sandmännchen :):):)

    hab ich nie geguckt, war mir zu dumm
    eher pinocio oder sowas vor 8 jahren :D

    [BLINK]Seht ihr das F? seht ihr das W? Unser Herz es schlägt für Frei.wild! Wir schrein Fwsc!!!! [/BLINK]

    Frei.wild ein Leben lang! Ihr rockt leute :gitarrenspieler:


    [d]Justin Bieber[/d]


    :freiwild:

  • Wie mir ein Arbeitskollege erzählte laufen auf Das 4. einige hier genannte Serien.

    - Filmation Ghostbusters
    - He-Man
    - She-Ra

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Hallöchen

    Es gibt zwar sehr viele Serien,wo man,bzw. ich aufzählen könnte,
    aber was mir am meisten in Erinnerung geblieben ist,
    wo ich auch heute noch gerne schaue wenn es mal läuft,ist

    Alf


    :D Fand den immer Geil

  • aiso i hob mir immer pumuckel o gschaut =) bei mir is ja a no ned soo lang her wie bei viele andere von euch ^^ aber so pokemon durfte ich vo meine eltern her nie o schauen....

    Sieger stehen da auf,wo Verlierer liegen bleiben!

    Böhse Onkelz & Frei.Wild 4-ever!!!

  • @löschi Stimmt Alf kann man irgendwie immer gucken. Finde die Serie wird auch nach dem 100. ansehen mal nicht langweilig

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • :wiegeil: XD
    Aber an solch Serien sieht man mal,
    wie sich die Zeiten geändert haben.

    Im Gegensatz zu früher sind heute die meisen Sendungen
    nicht mehr Kindergerecht.

    Aber seis drum,in 20 jahren ist es wieder anders.

    Ich erinnere mich auch noch an die Muppets Show.
    Aber muss gestehen,ich konnte damals wie heute,die meisten da nisch leiden :D