Bitte Zahlt Nicht Diese Überteuerten Preise !!

  • Zitat

    Original von Patrick-Star

    kb-rec isn totaler scheiß laden [...]

    na den ton verbitte ich mir hier aber. pascal plus frau und der rest von kb-records leisten ne verdammt gute arbeit. fast so gut wie unsere leute vom merch ;)
    wenn du die nicht magst, dann kannst man das auch anders ausdrücken. :daumenrunter:

  • Zitat

    Original von Des-Danny
    Ich hab ja auch nicht behauptet dass es in ordnung von denen ist und ich unterstütze sowas in normalerweise keinster weise.
    aber ich wollte die box halt nochmal haben.
    und wenn ich da die möglichkeit habe die zu so einem preis zu bekommen dann nehm ich sie. es war aber auch schon die grenze.
    weil alles andere is abzocke.
    und wenn es nach mir ginge würde sowas sowieso abgeschaft genauso wie der ticket-wucher bei e-bay.

    klar, ich wollte dich damit ja auch nicht persöhnlich angreifen :)

    Zitat

    Original von kai1988
    naja gut also ich finde dafür dass sie ausverkauft ist 49,95 euro jetzt eigenrlich net so viel. immer noch günstiger als bei ebay. naja egal ich hab meine für 31€ bei amazon bestellt ;)

    ich find dennoch für so ein online-shop geht meiner meinung nach solch eine abzocke wie es bei den LPs ist einfach nicht... den das ist nicht mehr als ABzocke treuer fans, ich finde, dass ist nochmal nen ganz adneres fass wie ebay.

    Zitat

    Original von 655321
    na den ton verbitte ich mir hier aber. pascal plus frau und der rest von kb-records leisten ne verdammt gute arbeit. fast so gut wie unsere leute vom merch ;)
    wenn du die nicht magst, dann kannst man das auch anders ausdrücken. :daumenrunter:

    Sorry, aber so seh ich das, wenn man als ein Online-Shop wie es KB-rec ist, für eine LP 40€ verlangt, für die, vllt 15 gezahlt haben, ist das wie ich oben schon sagte, eine abzocke der fans. nicht mehr und nicht weniger.

    aaber, bevor wir vom eigentlichen thema abkommen :backtotopic: ;)