26.11.2010 Dresden - Zaunpfahl, Berliner Weisse, Hörinfarkt

• Zitat

Original von Skabasti
    Naja können uns ja trotzdem bei LIDL treffen, so gegen 20.45 und dann gemütlich rüber gehen

So wird es auch!
    Wir fahren mit der 13 um 20.15 Uhr ab Sachsenallee und werden 20.30 Uhr am LIDL sein. Sirko (spezi1988) wird auch mit drin sitzen. Was mit Franzi+Anne is weiß ich ni, aber die melden sich ja vielleicht noch.

Hab noch 3 Karten übrig!!!

:hops::hops::hops:

FWSC # 635 KHA # 325

• wie jetzt noch keiner wach hier? und ich hab schon fast wieder Feierabend!

also mein Fazit zu gestern war richtig gute stimmung, Bands waren geil bis auf die die nicht gesehen habe :winking_face: das einzige was man hätte besser machen können wäre ne größere Lokation zu wählen aber darüber waren wir uns ja schon einig! war cool ein paar von euch schon mal kennen zu lernen auf ein nächstes mal also so Ca. in nen Monat

• Was für ein saugeiler Abend. Und unsere 2 neuen Familienmitglieder, spezi1988 und skabasti, passen voll rein bei uns. Geiler Pogo, Basti! :daumenhoch: Immer wieder gern

Ja, die Location war viel zu klein! Aber sehr preiswert. Viel Alk für wenig Geld. Nur aufm Heimweg ham wir uns bald den Arsch abgefroren. Aber zum Glück stand noch'n freies Taxi am Bahnhof!

:hops::hops::hops:

FWSC # 635 KHA # 325

• :lol:Frage mich zwar immer noch warum ihr nicht mit uns zusammen mit der 3 bis zum Neustädter mitgefahren seit!

Einmal editiert, zuletzt von spezi1988 (27. November 2010 um 14:35)