• Zitat

    Original von sabse88
    also an sich fänd ich die armband idee net schlecht. doch wie hier schon gesagt wurde je mehr merch-artikel desto mehr arbeit, mehr lagerraum und mehr leute die die arbeit machen müssen, da unsere fleissige vorstandschaft und die anderen helfer auch noch, neben arbeit und fwsc, ein leben haben.


    Wie wäre es denn mit weniger T-Shirts? Und dafür mal was was nicht jede Band an Merch hat?

    Die Band wird sowieso immer größer.. Irgendwann muss man denn auch mal das Personal bezahlen und den Lagerstandort wechseln.

  • Zitat

    Original von Wicky

    Wahre Worte! :daumenhoch: ;)

    Und zum anderen Thema: vielleicht liegts am Alter, aber manchmal kann ich nur den Kopf schütteln! Es ist ein Unterschied zwischen FW-Merch und FWSC-Merch, das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun. Desweiteren schreien einige "Komerz!!!" und andere nach Sachen die keiner braucht. WIR sind weder die Onkelz aber auch nicht die "Kinder vom Bodensee" und daher brauchen wir auch keine Kopie deren Merch. Ich denke es gibt z.Zt. genügend Zeug! ;)

    Ja.. Genügend Zeugs.. Lauter Shirts.. Will nicht meckern oder so aber wie wäre es denn mal mit Merch was nicht jede Band hat? Wie z.B. ein Armband oder ne Brieftasche.

    Das beste Frei.Wild Produkt was ich bisher hatte/ hab ist Ausverkauft.. Ich finde den Gegengift Gürtel einfach nur Super. Besonders die Schnalle fetzt wie sau.