29683 Bad Fallingbostel "Heidmarkhalle"

  • Hallo,
    ich bin zwar nicht Reisefaul, aber es wäre schon schön, wenn mal so ein Frei.Wild Konzert in der Lüneburger Heide wäre.
    Wir haben hier im neben Örtchen so ne Schniecke Halle Namens Heidmarkhalle.

    Nicht zu groß aber auch nicht zu klein.
    (selbst der nette Mario Barth stand hier auf der Bühne)


    und paar vorab Infos von mir:

    Ort : 29683 Bad Fallingbostel / Niedersachsen / Grundfläche von 1.600 qm.
    Sie bietet Platz für max. 2.670 Besucher (Stehplätze) und für mehr Inputt schaut euh die Seit an ;)


    hier der Link:
    http://www.heidmarkhalle.de/content/basis/…t_frameset.html

    Sie stellen Hass vor Liebe, es zereißt mir mein Herz
    Sie gießen Öl ins Feuer, höllenwärts
    Liebe macht blind. Zorn, der macht dumm...


    [BLINK]VIP No. 1o18[/BLINK]

  • Schließung der Heidmark-Halle in Bad Fallingbostel Pressenews geändert am 17.08.2010 von WE 17.08.2010 Der Rat der Stadt Bad Fallingbostel hat beschlossen, dass der Betrieb der Heidmark-Halle durch die GDF spätestens zum 31. Dezember 2010 eingestellt wird. Als Zeitpunkt wurde nun der 31. Oktober 2010 festgesetzt. Mit diesem Termin entfällt für Sie nun leider auch die Möglichkeit, die Heidmark-Halle in Bad Fallingbostel weiterhin für Ihre Veranstaltung zu nutzen. Sollten Sie allerdings an den Kauf oder der Anpachtung unserer Immobilie interessiert sein, stehen wir Ihnen gern für ein Abstimmungsgespräch zur Verfügung. Gern beraten wir Sie auch bei der Suche nach einer alternativen Veranstaltungsmöglichkeit.


    wird geschlossen steht auf der homepage

    :yourock:

  • Huch... das habe ich gar nicht mitbekommen *rot werd*
    Alternative hätte ich da noch in Walsrode die Stadthalle, die aber wesentlich kleiner ist. Hier ein Paar Infos...


    29664 Walsrode / Niedersachsen/
    Auf einer Gesamtfläche (in Bezugnahme aller Räumlichkeiten) von nahezu 1200 Quadratmetern finden fast 1000 Menschen bequeme Sitzplätze mit dem gebührenden Freiraum.
    Insgesamt stehen Ihnen drei multifunktionale Säle, zwei Bühnen und ein repräsentatives Foyer zur Verfügung

    Ich denke nicht, das die Stadthalle Walsrode geschlossen wird :) und wenn doch, biete ich euch mein Garten an für ein Frei.Wild Konzert :)

    Hier der Link

    http://www.stadthalle-walsrode.de/

    Sie stellen Hass vor Liebe, es zereißt mir mein Herz
    Sie gießen Öl ins Feuer, höllenwärts
    Liebe macht blind. Zorn, der macht dumm...


    [BLINK]VIP No. 1o18[/BLINK]

  • Zitat

    Original von Calli

    Von mir aus auch gerne bei mir in Benefeld in meinem Garten xD

    Ich habe mein Garten zu erst vorgeschlagen :P.

    Aber wenn du um die Ecke wohnst, kannst du selbstverständlich gerne zum Aufräumen vorbei schauen. ( Biete dir auch nen Kaffee an ;) )

    Aber das mit der Heidmarkthalle hab ich echt nicht mitbekommen...

    Sie stellen Hass vor Liebe, es zereißt mir mein Herz
    Sie gießen Öl ins Feuer, höllenwärts
    Liebe macht blind. Zorn, der macht dumm...


    [BLINK]VIP No. 1o18[/BLINK]

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    inden fast 1000 Menschen bequeme Sitzplätze mit dem gebührenden Freiraum.

    Da ja alle Frei.Wild Fans immer sitzen wollen sind wohl fast 1000 Sitzplätze ein bißchen knapp.
    Nun müsst ihr Turteltäubchen euch nun einig werden, in wessen Garten nun Frei.Wild auftreten wird.

    :peace:
    Region Berlin / Brandenburg
    F.W.S.C. N°594

  • Zitat

    Original von aksl

    Habs doch nur Raus Kopiert :(

    Wie gesagt, war nur ein vorschlag mit der Stadthalle, koennts Euch ja überlegen, ansonsten ist natürlich meine Garten Frei verfügbar :)

    Sie stellen Hass vor Liebe, es zereißt mir mein Herz
    Sie gießen Öl ins Feuer, höllenwärts
    Liebe macht blind. Zorn, der macht dumm...


    [BLINK]VIP No. 1o18[/BLINK]

  • Naja, es sind ja nich nur sitzplätze.. die können auch komplett raus wie bei der WM & EM etc, da sind dann auch nur Stehplätze und da passen einige Leute rein :D

    Leider sind die Turnhallen etc hier alle bisschen klein ^^