Bereits vorbei ! - 2010/09/25 | 9mm Cd Releaseparty - Zeitz

  • Zitat

    Original von empty
    Da, Thomas und Sandy mir und meiner Freundin freundlicher Weise auch Karten bestellt haben, werden wir auch da sein.
    Wird sicher geil!

    Och nee, jetzt komm die och noch :D ... :daumenhoch:


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

    • Offizieller Beitrag

    ach herr u.. jetz les ich ma so deinen tourplan und stell fest, dass mer uns dann ja auch in wolkenstein schon wieder übern weg laufen werden... willst du da wirklich auch hingehene? ;)

  • Zitat

    Original von snook
    ach herr u.. jetz les ich ma so deinen tourplan und stell fest, dass mer uns dann ja auch in wolkenstein schon wieder übern weg laufen werden... willst du da wirklich auch hingehene? ;)

    Karte schon bestellt und bezahlt. Aber nu werd ich se wohl verschenken! Zuviel snook in so kurzer Zeit, da brauch ich glatt ein Gegengift :D


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

    • Offizieller Beitrag

    das geht mir mit dir genau so...
    aber ich glaub, da haben wir glück... denn genau zwischen den 2 gezwungenen treffen von uns, kommt auch gegengift (was war das gleich? :D) raus :daumenhoch:

  • Zitat

    Original von snook
    das geht mir mit dir genau so...
    aber ich glaub, da haben wir glück... denn genau zwischen den 2 gezwungenen treffen von uns, kommt auch gegengift (was war das gleich? :D) raus :daumenhoch:

    Es zwingt dich keiner mich zu treffen. Bestes Gegengift wäre da: Einfach zu Hause bleiben! :D:D:D


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

  • Zitat

    Original von snook
    nee du, den gefallen tu ich dir nich! da muss schon was schlimmes dazwischen kommen, damit ich dem event fern bleibe *ällabätsch*

    Nee, ich freu mich wirklich riesig, endlich alle mir bekannten Gesichter schon ne Woche vorm FEK wiederzusehen. Und Du, meine liebe snook, gehörst da natürlich dazu! Wir Schildkröten-Eltern müssen doch zusammenhalten!
    Innerhalb von 6 Wochen 3 x (Zeitz, Geiselwind, Wolkenstein) treffen - wir werden es überleben!
    Leider ist mir vor einer Stunde für Wolkenstein meine Fahrerin abgesprungen (dienstlich verhindert), so daß ich mir nun nen neuen Fahrer(in) oder ne Unterkunft besorgen muß. Und ne Karte ist nun auch noch übrig. Aber vielleicht erbarmt sich eins von meinen Groupies und fährt mich?!


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

    • Offizieller Beitrag

    dann muss ich dich leider mal enttäuschen, denn bisher bin ich beim FEK noch net dabei... wenn dann nur spontan. bock hätt ich ja auch drauf.. na ma gucken, was sich machen lässt.
    bin ja auch mal sehr gespannt drauf, dich mal nüchtern kennen zu lernen ;)
    gruß von hannelore an leo :daumenhoch:

  • Zitat

    Original von MrUmbalero

    Nee, ich freu mich wirklich riesig, endlich alle mir bekannten Gesichter schon ne Woche vorm FEK wiederzusehen. Und Du, meine liebe snook, gehörst da natürlich dazu! Wir Schildkröten-Eltern müssen doch zusammenhalten!
    Innerhalb von 6 Wochen 3 x (Zeitz, Geiselwind, Wolkenstein) treffen - wir werden es überleben!
    Leider ist mir vor einer Stunde für Wolkenstein meine Fahrerin abgesprungen (dienstlich verhindert), so daß ich mir nun nen neuen Fahrer(in) oder ne Unterkunft besorgen muß. Und ne Karte ist nun auch noch übrig. Aber vielleicht erbarmt sich eins von meinen Groupies und fährt mich?!

    :teufel: Die Fahrerin hat einen Namen und wäre gern mit Dir dort hin gefahren.
    Scheiße warum gerade das wochenende wo Kärbholz in Wolkenstein spiel :daumenrunter: :daumenrunter: :daumenrunter: :daumenrunter:

    TEMP 2013
    31.5.2013 - 2.6.2013

  • Zitat

    Original von snook
    dann muss ich dich leider mal enttäuschen, denn bisher bin ich beim FEK noch net dabei... wenn dann nur spontan. bock hätt ich ja auch drauf.. na ma gucken, was sich machen lässt.
    bin ja auch mal sehr gespannt drauf, dich mal nüchtern kennen zu lernen ;)
    gruß von hannelore an leo :daumenhoch:

    Glaub mir, ich bin nüchtern nicht zu ertragen! :D

    Gruß zurück an Hanni!


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von MrUmbalero
    Glaub mir, ich bin nüchtern nicht zu ertragen! :D


    voll aber auch net... ich versuchs ma mit der nüchternen edition von dir ;) vlt kommt dir ja auch besser mit mir klar ;)

  • Zitat

    Original von Der_B
    MrUmbalero??? Trinkst du Pfeffi???? ;)

    Markus, ganz ehrliche Antwort: NEIN, nicht mehr!
    Hatte früher zu DDR-Zeiten, ne Pfeffi-Phase, die vor Kurzem wieder auflebte. Aber mittlerweile habsch mich an dem Zeug genug gelabt. Bei mir stehen seit Wochen 2 Flaschen Pfeffi im Kühlschrank und werden nicht alle.
    Aber "Ficken" is lecker! Da könnt ich schwach werden! Das schmeckt echt gut.


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

  • japp.ficken is lecker :)
    Kannst den Pfeffi gerne mitbringen...mache den mit helle und sir_w gerne leer :lol: :lol:

  • Zitat

    Original von snook
    von dem pfeffi würd ich auch gern was nehmen ;)

    Wir haben eh schon Flaschen an Bord :) also kannst gerne mit trinken :)

  • Zitat

    Original von Der_B
    japp.ficken is lecker :)
    Kannst den Pfeffi gerne mitbringen...mache den mit helle und sir_w gerne leer :lol: :lol:

    Das wäre ne Möglichkeit. Aber ich denke, der Vorrat würde vorher schon von meinen Leuten geplündert. :D


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

  • Zitat

    Original von Der_B

    Wir haben eh schon Flaschen an Bord :) also kannst gerne mit trinken :)

    Na Klasse, ich nüchtern und snook besoffen. Da wird doch wieder nix mit ordentlicher Kommunikation!
    Aber eigentlich trinkt snook ja gar nix. Das verstehe wer will.


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Der_B


    Wir haben eh schon Flaschen an Bord :) also kannst gerne mit trinken :)


    oh das ist aber ein sehr nettes angebot! wenn de dich dann auch noch daran erinnern kannst, würd ich da auch gern drauf zurückkommen :)