Erste Million komplett

  • mit ein wenig mehr informationen würdest du fragen in den antworten ersparen^^

    1. gehts um bei youtube hochgeladene videos
    2. um die klicks bei den selbigen

    speziell meinst du folgendes, das seit heute innerhalb von 2 jahren die million klicks erreicht hat:
    Afkt-QHQS-g

    anmerkung am rande:
    das hochladen von videos von frei.wild songs in cd-quallität bleibt wegen dem urheberrecht illegal, videos wie das oben angesprochene sind nur "geduldet"

    zum anderen, es gab schon mal ein video mit über einer mio klicks (vollidioten), das wurde aber inzwischen gelöscht.

    dieses video steht auch kurz vor der mio klicks:
    VW-onamyDEI

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Danke Bozi...

    Ich dachte schon als ich den Thementitel las das mir nun der Kontostand der Band mitgeteilt wird...

  • Zitat

    Original von BöHsEs_AuGi
    Danke Bozi...

    Ich dachte schon als ich den Thementitel las das mir nun der Kontostand der Band mitgeteilt wird...

    xD Ich dachte das Frei.Wild schon ne million Konzertbesucher hatte.

  • Zitat

    Original von BöHsEs_AuGi
    Danke Bozi...

    Ich dachte schon als ich den Thementitel las das mir nun der Kontostand der Band mitgeteilt wird...

    sowas in der Art hab ich auch gedacht :lol:

  • Zitat

    Original von BöHsEs_AuGi
    Danke Bozi...

    Ich dachte schon als ich den Thementitel las das mir nun der Kontostand der Band mitgeteilt wird...

    Ich dachte auch dass das ne News wär wo mitgeteilt wird das Frei.Wild nun ihre erste Million an uns verdient hätte :D

    Einmal editiert, zuletzt von Bene93 (2. Juli 2010 um 11:17)