bin auch da:D...warscheinlich sogar mit einer karte zuviel .....:(
Obwohl Bochum eine Nachbarstadt von Dortmund is, kenn ich mich da net aus....
Obwohl Bochum eine Nachbarstadt von Dortmund is, kenn ich mich da net aus....
ZitatOriginal von kleinerTeufel
Die Karte zuviel kannste ja an 655321 oder Holski abtreten....
da sag ich nicht nein ![]()
ZitatOriginal von 655321
da sag ich nicht nein
Ich bin ja dann nicht so und würde sie dir geben:)
Wie schaut es aus !? Treffen wir uns in Bochum vorher!?
grüße Marcel
ich frag mal jemanden der sich dort auskennt und dann meld ich mich wieder ![]()
Ich weiß auch nur noch, dass die Bushaltestelle praktisch direkt gegenüber vom Eingang auf den Parkplatz war. Dieser war aber glaube ich nicht soooo riesig. Und ausser der Zeche war da meine ich nicht viel.
Oder man trifft sich vorher irgendwo in der Stadt und fährt nachher dann zusammen zur Halle. Wäre ja auch nicht schlecht. ![]()
Hab erstmal den eventplaner angehangen, damit wir überhaupt wissen wer und vor allem wieviele kommen. bitte einmal eintragen
OnkelSchulze hat schon Recht. So richtig was ist da in der näheren Umgebung wirklich nicht. Also alle ab ins Bermudadreieck ![]()
So dann muss ich wohl den Weihnachtsmann für euch spielen.
Aufgrund von Inventur und das bei uns der Wirtschaftsprüfer kommt bekomme ich meinen Urlaub nicht. ![]()
Aus dem Grund werde ich nicht mit euch in Bochum feiern können. Habe eine Karte abzugeben. Poste dies als erstes natürlich hier für die Leute meiner Region.
Der erste der von euch anruft (017xxxxxxxxx) bekommt die Karte zum Original Preis.
Für mich ist das echt kacke gelaufen.
Euch allen viel Spaß!
Celli
Edit 655321: Thema erledigt! Muss nicht jeder die Nummer kennen ![]()
Sucht der Regionssprecher nicht noch ne karte!?
Das ging schnell. Karte ist weg!
neeeiiinnn ![]()
warum tust du mir das nur an...
nicht bei kohle und stahl, nicht hier...
du bereitest mir soviel kummer das ich mich wohl zuschütten werde an diesen tagen ![]()
hat die karte wenigstens holski?
Fuck Fuck Fuck Fuck Fuck Fuck... Wieso lese ich sowas erst so Spät???
Celli, du weißt doch das ich noch ne Karte brauchte!!! Maaaan...
ZitatOriginal von Holski
Fuck Fuck Fuck Fuck Fuck Fuck... Wieso lese ich sowas erst so Spät???
Celli, du weißt doch das ich noch ne Karte brauchte!!! Maaaan...
Ja nee. Ich hab hier erstmal reingeschrieben. Später dann alles gelesen, und dann dämmerte es bei mir... Sorry, verplant.
bin mit'nem kumpel auch dabei und hoffentlich bissl eher da als in oberhausen... scheiß stau.. freu mich schon total...
ok... meine quelle sagt mir dort in der umgebung ist keine pinte oder ähnliche, ausser in der stadt. wollt ihr euch vorher in der stadt treffen und dann mitm bus o.ä. zum konzert fahren?
Jau, ich wäre auf jeden Fall dabei! ![]()
Hallo zusammen,
hab das grad mal nachgesehen. Vom Bermudadreieck aus kommt man mit dem Bus zur Zeche. Linie 353 fährt mind zweimal stündlich vom Südring direkt zur Zeche. Dauert ca. 20 Minuten.
LG
gut wir wissen ca. wann, wo und wie wir dort wegkommen.
fragt sich nur wo genau im bermudadreieck wir uns treffen.
ich kenn mich da leider gar nicht aus. sagt nen ort und ich hau die rundmail raus ![]()