• So nabend erstmal,
    wollte mal speziell an die Südtiroler unter euch eine Frage stellen.

    Mein Bruder und ich wollen wohl Ende Juni, Anfang Juli eine kleine Reise nach Italien (Auto) machen. Endziel soll wohl Rom sein, natürlich machen wir auch einen Abstecher nach Brixen für 1-2 Nächte und daher wollte ich mal wissen was es da so für Hotels gibt. Auf der offizielen Internetpräsenz von Brixen wurde ich nicht fündig.

    Danke schonmal in vorraus

    Grüße der Kai

    [BLINK]FWSC 679[/BLINK]

    Rot oder Braun keinen darfst du trau´n

  • hallo
    ich würde dir empfehlen wenn du auf nen bauernhof übernachtest am besten und schönsten und kostet auch weniger und super verpflegung :)

    infos kann ich dir genug geben :):) wohne in brixen umgebung

    Lg stefan

    [BLINK]Die Freiheit Ist die Freiheit der anders Denkenden[/BLINK]

  • mnatürlich kann ich das helfe dir gern:) kann dir sogar sagen wer in die 70 jahre die mautkreditkarte eingeführt hat :):) wenn du propleme wegen der maurt hast helfe gerne

    lg

    [BLINK]Die Freiheit Ist die Freiheit der anders Denkenden[/BLINK]

  • Zitat

    Original von Hombre84
    So wollte jetzt nicht noch einen extra Thread aufmachen, also kann mir einer durch das italienische Mautwirrwarr geben ?

    Maut ist relativ billig, kann mit jeder "gewöhnlichen" Karte bezahlt werden...
    Oder du holst dir beim ADAC so ne Box, hab ich mal gehört...

    Suchst du in Brixen nen Hotel ? Bz. wieviel willst du ausgeben ?