• Zitat

    Original von Rippi

    Nein nein! ;)
    Meine Ex-Freundin und ich wollten immer von Philipp dieses Lied hören! War damals mein Lieblingssong! Nur leider war er damals nicht so textsicher und hat mich/sie mit auf die Bühne geholt um ihn bei Texthängern zu unterstützen! Mit der Zeit wurde es uns zu blöd mit auf die Bühne zu gehen und Philipp legte sich ein Textbuch zu! Dieses musste ja immer von irgendjemand gehalten werden und deshalb holte er Leute auf die Bühne...und von mal zu mal wurden es mehr! ;-)))

    nur leider war er damals nicht so Textsicher ??!!?? Rippi hat den Witz der Woche gebracht, ich brech ab. :lol:
    Ich glaub der Song wird niemals Philipps Lieblingslied werden, aber des is auch ganz egal, die Party zählt und die paßt ja jedesmal :daumenhoch:

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295