Bereits vorbei ! - 2010/12/28 | "Gegengift" X-MAS Meeting 2010 - Lindau "Inselhalle" (SOLD OUT!!)

  • Sagt mal haben Serum noch geschafft?

    Hab gehört das derren Auto aufm Weg versagte?

  • so werde auch mal mein senf dazu abgeben...

    busfahrt war echt lustig, waren viele neue gesichter dabei die man noch nicht so oft bzw noch nie in einem bawü bus gesehen hat! fande ich aber trotzdem echt cool, mal was neues ;)! da ich auf der busfahrt nur tee (OHNE alk) getrunken habe, war es mal interessant/lustig, so ne ganze busfahrt nüchtern zu erleben!

    die halle war eigentlich ganz cool, recht groß und viel platz! war nur nen weng blöde, das es so stickig war und das personal hinter der teke total überfordert war (merkte man besonders an den getränken *abgestanden* und an der zeit zum anstehen)!
    trotz allem waren sie sehr offen und höflich, :danke: an den hallenbesitzer, der uns so entgegen gekommen ist mit dem aufhängen von den bannern!
    die kontrolle war gut, habe ne weile von oben geschaut und die haben jeden ordentlich kontrolliert und aussortiert! klar es schlupft immer jemand durch, mein tattoos sieht man ja auch erst, wenn die träger haut zeigen :D und so genau kann man ja fast nicht schauen! dafür gibt es ja dann so aufmerksame fans, denen es auffällt und es dann melden ;) (egal wem ob security, crew, fwsc vorstandschaft, anderen konzi besuchern,.... hauptsache melden, so dass man sich drum kümmern kann)!

    zu den konzerten kann ich nur so viel sagen:
    raven habe ich mir nicht wirklich angeschaut, finde ich persönlich nicht so prall (finde die band von platte besser)! sollten mehr stimmung in die halle bringen, dann könnte ich mich vielleicht mal wieder zu überreden mehr wie nur ein lied zu hören! sorry, ist aber meine meinung....
    serum114 war wieder hammer, habe mich schon die ganze zeit darauf gefreut und sie haben mich NICHT enttäuscht, haben die bude echt gerockt :daumenhoch:! war so begeistert, das ich gleich mal in den neu gegründeten fanclub eingetreten bin :daumenhoch:....
    frei.wild war auch wieder echt klasse und haben gut stimmung rein gebracht! konnte mir aber leider nicht das ganze konzi anschauen, da es mir hinten zu stickig wurde!

    war im großen und ganzen nen ganz cooler und echt lustiger abend! hat echt spaß gemacht mit dem ein oder anderen neuen/alten gesicht zu quatschen.... :danke:!
    ach und an den hinteren teil unseres busses, es gibt auch menschen, die irgendwann mal ihre ruhe haben wollen und versuchen zu schlafen! mein man kann auch mal um 2uhr nach nem konzi seine lautstärke runter drehen ;)!

  • Zitat

    Original von Drecksspatz
    Sagt mal haben Serum noch geschafft?

    Hab gehört das derren Auto aufm Weg versagte?


    klar haben die es geschafft,haben nen neuen bus bekommen und sind dann gleich durch gestartet! hatten dann zwar ein wenig zeitdruck aber ja...