Ehre, wem Ehre gebührt!

• 5 Jahre F.W.S.C. , 5 Jahre Support der Band, 5 Jahre wahre Freunde unterwegs…
    5 Jahre, in dem aus einer Idee eine Gemeinschaft wurde, die sicherlich mehr als nur ein einfacher Fanclub ist.
    Durch die Unterstützung vieler Personen, ist der F.W.S.C. Heute das was er ist…
    Seit es den Frei.Wild Supporters Club gibt, gibt es auch Mitglieder die den Club unterstützen und all die Jahre dazu gehalten haben. Diesen Personen gebühren Respekt und Anerkennung.
    Für ihre langjährige Tätigkeit und ihr Engagement werden folgende Personen geehrt:

Fw-Michl
    Silvi
    Challenger
    LordV1000
    Daniel R.
    Bozi
    Nessi1976
    Stefri78
    Frei.WildRocker
    Celli
    0091
    Helge R.
    Signum71
    Fuxx
    Matane
    Wege
    Maxann
    Moosbulle
    Lemmi30
    Rippi

Herzlichsten Dank an euch,
    FWSC Vorstandschaft

"Ich verstell` mich nicht, das seh ich garnicht ein
    Ich versteck mich nicht, ich werde immer präsent sein
    Ich verändre nichts, das musst du akzeptieren
    Ich bin so wie ich bin und ich bin nicht zu kontrollieren!"

• Offizieller Beitrag

:danke: :groesten: :danke: :groesten: :danke:
    Manche kennt man, manche kennt man nicht. Könnte man die unbekannten Leute vielleicht mal kurz vorstellen? Wäre doch mal eine gute Idee für die nächste Fanzeitung oder Newsletter.

• Ich schließe mich an :danke:

Dies ist das beste Forum (vom Inhalt, von den Informationen und von den Usern) daß ich bisher kennengelernt habe...RESPEKT!!!

Macht weiter so :daumenhoch:

Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

• [quote]Original von aksl
    :danke: :groesten: :danke: :groesten: :danke:
    Manche kennt man, manche kennt man nicht. Könnte man die unbekannten Leute vielleicht mal kurz vorstellen? Wäre doch mal eine gute Idee für die nächste Fanzeitung oder Newsletter.

Hi aksl,
    Ok, dann werde ich hier mal eben ein paar Zeilen zu mir schreiben:

Ich heiße eigentlich Marcel. Den Spitznamen habe ich schon irgendwann in jungen Jahren verpasst bekommen. Ich bin 26 Jahre, von Beruf Elektriker und wohne im schönen Münsterland. In Gescher, aber die meisten werden das nicht kennen.

Auf FW aufmerksam geworden bin ich Anfang 2004 als dort im Forum ne Demoversion von B.O.U.L. vorgestellt wurde. Da kamen die ersten beiden Scheiben zu mir und dann gings auch recht schnell in den FWSC im Juli 2005.

Seitdem bin dabei. Am Anfang war ich im Forum nicht aktiv, da beruflich nicht die Möglichkeiten hatte.

Ok, ich denke das sollte reichen. Ich freue mich hier zu sein und auf eine verdammt gute Zeit mit euch.

Wenn noch Fragen offen sein sollten nur her damit.

Grüße Celli