Board-Spiel Was ihr gerne mitteilen würdet

  • etzt pass mal auf du tokio hotel dauerkarten besitzerin du bist doch diejenige die sich bei der ard beschwert wenn net jede woche der musikantenstadt kommt. genauso kann man sich mit dir net unterhalten wenn du zu dem musikantenstadl net hingehenkannst mal ganz davon abgesehen das jedesmal wenn dei handy klngelt des ein bisschen frieden ertönt.

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • :teufel: pass mal auf... nur weil ich tokiohotel dauerkarten besitzerin bin und volksmusik vergöttere, heißt das noch lang nicht, dass du so mit mir reden kannst eichi... oder soll ich besser sagen austin powers?
    wer hat denn die schwedische penispume daheim und frägt in jedem erdenklichen forum nach, was man gegen penisse unter 8 cm machen kann?
    von deiner zuneigung zu vollgepinkelter bettwäsche will ich garnicht erst anfangen...
    und bezüglich des bisschen friedens...
    ja und? es stimmt doch ein bisschen frieden, ein bisschen freude.... weißt schon...
    aber nein wer musst sich denn die mundwinkel nach oben tackern lassen, weil er immer mit angie merkel verglichen wurde?:D

  • wenn manche leute nich dumm labern könnten( mich mit eingeschlossen) wäre die welt grau... ;)

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • achja was ich noch sagen wollte für des das wir uns net kennen versuchst ja einiges rauszubekommen aber leider hab ich die pumpe schon an jemanden aus deim bekanntenkreis verkauft weil naja ok passt nicht hier her.... :D :D

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • und der heutige abend nur halb so lustig...:D
    aber ich glaub wir müssen weng langsam machen sonst kommt irgendwer und nimmt den ganzen scheiß a noch ernst :D

  • hab des gefühl das es manche wirklich ernst nehmen aber was solls :D :D :D

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Zitat

    Original von eichi

    achja was ich noch sagen wollte für des das wir uns net kennen versuchst ja einiges rauszubekommen aber leider hab ich die pumpe schon an jemanden aus deim bekanntenkreis verkauft weil naja ok passt nicht hier her.... :D :D


    ja ich weiß dass du sie meinem freund verkaufen wolltest...aber hey das ist okay...
    als blumenwase eignet die sich sehr gut :D

  • also das hat sich alles weng anders angehört als er bei mir war ach weil ich grad dran denke er wollte noch im erotik laden vorbei und was für dich für deine .......... kaufen ist er schon daheim?

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • nein er sagte er müsse überstunden machen...
    meine...? schreib doch ruhig aus, dass er einen umschnelldildo für deine frau holen wollte, da du so auf passiven analsex stehst :D

  • das frag ich mich auch...aber hey is nich mein popo der da drangsaliert wird ;)
    und bzgl deiner frage ob meine bessere hälfte und ich euch mal zuschaun wollen...
    ne danke ;)

  • also mir wird des hier jetzt alles weng zu ausführlich schu mal pn hab dir was geschrieben wegem den parkplatz treffen

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • mensch also echt jetz is vorbei... des mit dem parkplatz treffen sollte echt unter uns bleiben.
    ich bin echt enttäusct von dir...
    und mit dir wollte ich in nen darkroom gehn...
    NEIN NEIN NEIN etz ins ende im gelände

  • Zitat

    Original von frei.statt.bayern
    mensch also echt jetz is vorbei... des mit dem parkplatz treffen sollte echt unter uns bleiben.
    ich bin echt enttäusct von dir...
    und mit dir wollte ich in nen darkroom gehn...
    NEIN NEIN NEIN etz ins ende im gelände


    ahhh ende im gelände also bist ja schon am treffpunkt...

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • ich hab dir doch schon vor 2 std gschrieben dass ich schon da bin... da meintest du, dass der weg von der weide wo dich grad vergnügen würdest bis zum treffpunkt ca 35 min dauern würde...wo bleibste denn?
    die 500.000 ois die ich im kofferraum hab neben der leiche warten auf die übergabe...und glaubst du ich verscharr die leiche allein?
    du warst dafür, sie net einfach zu verbrennen.
    du wolltest se vergraben also beweg dein arsch her :D

  • wir waren beide dafür es für uns zu behalten und vo dem geld ALLE gegengift versionen zu kaufen

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Egal was Ihr beiden genommen habt....ich will auch davon :great:

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Zitat

    Original von Meinereiner
    Egal was Ihr beiden genommen habt....ich will auch davon :great:

    also ich weis was dagegen hilf das alles wieder gut wir und die medizin heißt

    [BLINK][GLOW=red]GEGENGIFT[/GLOW][/BLINK]

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

    3 Mal editiert, zuletzt von eichi (7. September 2010 um 22:11)

  • Zitat

    Original von eichi
    wir waren beide dafür es für uns zu behalten und vo dem geld ALLE gegengift versionen zu kaufen


    stimmt da war ja was:D
    Meinereiner...
    ja ich glaub sowas nennt man langeweile, zuviel freizeit und des unendliche warten auf des gegengift ;)