Board-Spiel Was ihr gerne mitteilen würdet

  • Zitat

    Original von eichi
    was is dieses dot work? aber des süchtig stimmt

    ist bei piercings genau das gleiche mit süchtig, ich wollte eigentlich mal nur n drittes ohrloch, inzwischen sind des doch schon 14(15 jenachdem wie man zählt) geworden und die nächsten sind schon in planung ^^

    "Als gutes Beispiel vorangehen heißt manchmal auch einfach mal nur die Schnauze zu halten!"

    #1020

  • Zitat

    Original von Frei.Wild96
    14 piercings oder ohrlöcher? wie viel kann man in ein ohr? :D
    aber ich mach mir auch keine piercings wie gesagt :D
    *eingebildet* :P

    ich zähle inzwischen alles zu den piercings ^^ davon 10 in den ohren :)

    "Als gutes Beispiel vorangehen heißt manchmal auch einfach mal nur die Schnauze zu halten!"

    #1020

  • ohren, wenn ich bitten darf, ich hab das auch schön auf links und rechts verteilt, dafür hat man ja auch zwei davon ;)

    mit geschmackssache geb ich dir recht, es passt auch nicht alles zu jedem, aber solangs mir gefällt, ists für mich ok :)

    "Als gutes Beispiel vorangehen heißt manchmal auch einfach mal nur die Schnauze zu halten!"

    #1020

  • Zitat

    Original von Liwijathan
    ohren, wenn ich bitten darf, ich hab das auch schön auf links und rechts verteilt, dafür hat man ja auch zwei davon ;)

    mit geschmackssache geb ich dir recht, es passt auch nicht alles zu jedem, aber solangs mir gefällt, ists für mich ok :)

    Stimmt,piercings machen auch süchtig^^ hab auch 9. 7 davon in den Ohren^^ und ich finde auch das nicht jedem jedes piercing steht,aber solange man selbst zufrieden ist;)

  • Je nach schmerzempfinden;) mir tats nicht weh. aber ich habe schön gehört wie jede einzelne Hautschicht durchstochen wurde^^

  • Zitat

    Original von Frei.Wild96
    wenn der stecher es kann denk ich nich das es wehtut aber frag da die erfahrernen :D

    Vileicht mache ich mir auch eins selbst , aber da gibt es ja viele hindernisse
    1. Blutvergiftung?
    2. Ich kann mir so ein Piercing ja nicht aus einen Ü-Ei raus nehmen ;)

    Ist aber Billiger wne man es selbst macht ;) dafür auch schmerzen garantie

    Wir sind Teil von etwas Großen !

  • Kommt beim Ohr noch etwas drauf an wo. Aber weh tun tut es eigentlich immer nur nicht immer gleich stark.

    Ein wichtiger Hinweis: Niemals schiessen lassen, sondern nur stechen!

    Edit: Pascal
    Ich würds niemals selber stechen, da kann so einiges schief laufen. Dann doch lieber etwas mehr dafür ausgeben, dafür auch sicher sein, dass es sauber gestochen wird. Hat man schlussendlich mehr davon.

    "Als gutes Beispiel vorangehen heißt manchmal auch einfach mal nur die Schnauze zu halten!"

    #1020

    Einmal editiert, zuletzt von Liwijathan (15. Februar 2011 um 19:25)

  • Eine aus meiner alten Klasse hat sich eins selbst gemacht , bei ihr ist nix schief gegangen .
    Aber wens schief geht will ich nicht unbedingt ins Krankenhaus , dan bezahl ich doch lieber mehr ;)

    Wie viel kostet den eigendlich so ein Piercing?
    Ein kleines rundes am Ohr? ;)

    Wir sind Teil von etwas Großen !

  • also selber machen rate ich auch ab, wegen den Adern treffen und so... bei bestimmten stellen kann man auch ne Gesichtslähmung erziehlen. also lieber net. Meine Freundin hats zwar gemacht, aber nur im Ohrläppchen, da ist nix weiter passiert. Aber sooo teuer ists auch net^^ wünschs dir doch zum Geburtstag^^

    Ich hab meine von nem Lehrling stechen lassen, also war versuchskaninchen^^ hab nie mehr wie 30 Euro bezahlt.

    Einmal editiert, zuletzt von Cappie (15. Februar 2011 um 19:37)

  • Zitat

    Original von Cappie
    Ich hab meine von nem Lehrling stechen lassen, also war versuchskaninchen^^ hab nie mehr wie 30 Euro bezahlt.

    Die Preise sollte man in der Schweiz auch einführen ^^

    "Als gutes Beispiel vorangehen heißt manchmal auch einfach mal nur die Schnauze zu halten!"

    #1020

  • Zitat

    Original von Cappie
    also selber machen rate ich auch ab, wegen den Adern treffen und so... bei bestimmten stellen kann man auch ne Gesichtslähmung erziehlen. also lieber net. Meine Freundin hats zwar gemacht, aber nur im Ohrläppchen, da ist nix weiter passiert. Aber sooo teuer ists auch net^^ wünschs dir doch zum Geburtstag^^


    Ja ich will ja auch eins am Ohrläppchen ;)
    Mein Geburtstag ist erst in 6 Monaten :daumenrunter:

    http://www.schmuck-piercing.de/images/div/ohr-lobe.jpg
    So soll das dan aussehen.

    Wir sind Teil von etwas Großen !

  • Zitat

    Original von Pascal1996


    Ja ich will ja auch eins am Ohrläppchen ;)
    Mein Geburtstag ist erst in 6 Monaten :daumenrunter:

    http://www.schmuck-piercing.de/images/div/ohr-lobe.jpg
    So soll das dan aussehen.


    Du sagtest so n kleines rundes....meinst du jetzt n ring, n stecker oder nen Tunnel^^ weil nen Tunnel kannste net stechen,. Musst du dehnen^^
    n kleines Rundes klingt nämlich seltsam;)
    (OK HAT SICH ERLEDIGT LINK ZU SPÄT GESEHEN :) )
    Brauchst eh ein elternteil das mitgeht^^ sonst wird das nix.


    @liwi
    wieviel kostet sowas in der Schweiz??

    Einmal editiert, zuletzt von Cappie (15. Februar 2011 um 19:49)