Board-Spiel Was ihr gerne mitteilen würdet

  • Ein Tag wo es sich lohnt single zu sein :cheers:

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Zitat

    Original von Meinereiner
    Ein Tag wo es sich lohnt single zu sein :cheers:


    Also bei mir lohnt sich das nicht nur an einem Tag im Jahr ^^

    "Als gutes Beispiel vorangehen heißt manchmal auch einfach mal nur die Schnauze zu halten!"

    #1020

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Meinereiner
    Ein Tag wo es sich lohnt single zu sein :cheers:


    :lol: so kann mans auch sehen :D
    bin jedenfalls froh, heute keine pärchen gesehen haben zu müssen... ;)

  • Ich hab eine schöne Blondine vor mir, sie heisst diebels :D

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Zitat

    Original von Frei.Wild96
    was haltet ihr eig von pärchen wo der junge jünger ist als das mädchen?

    Das Alter spielt in der Liebe keine Rolle, solange beide glücklich sind :) Werdet ihr "jungen" aber auch noch herausfinden ;)

    "Als gutes Beispiel vorangehen heißt manchmal auch einfach mal nur die Schnauze zu halten!"

    #1020

  • Sagen wir es so, wenn Kylie Minouge mich zum Kaffee einlädt sage ich nicht nein :D

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Zitat

    Original von Frei.Wild96
    uiuiui ;D wird des was?^^
    was haltet ihr eig von pärchen wo der junge jünger ist als das mädchen?


    Solange das Mädchen nicht 40 Jahre älter wie du bist ist es okey ;)

    Aber ich glaub nicht das es was wird zwischen mir und der geheimen Person ;)

    Wir sind Teil von etwas Großen !

  • Zitat

    Original von Frei.Wild96
    uiuiui ;D wird des was?^^
    was haltet ihr eig von pärchen wo der junge jünger ist als das mädchen?

    solls geben;) Bsp:meine Eltern^^

  • wie alt sind deine eltern??
    also bei mir wers ein jahr unterschied sie 15 ich 14 und ich denke es könnte gut was werden und ich hoffs auch..

    pascal why denkst des?? wer is die geheimnisvolle person? hier kennt sie sicher niemand^^

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Cappie


    solls geben;) Bsp:meine Eltern^^


    meine auch :D bei meiner cousine und ihrem verlobten isses auch so.
    ich glaub, ab nem gewissen alter isses egal. als 16 jährige wars für mich aber auch noch undenkbar (lag aber sicher auch an den jüngeren kerlen in meinem umfeld :rolleyes:). inzwischen würd ich sagen, dass das alter keine wirklich wichtige rolle mehr spielt, so lang der rest passt.

  • meine eltern sind 5 jahre auseinander. aber n bekannter is 20 und hat ne freundin die is 40 .....oO ?! ja...aber es klappt gut bei denen..

  • gibt ja auch päärchen mit 14 jahren mädchen und 30 jahre mann aber das find ich irgendwie phädophil^^ kann mir nicht vorstellen das es da wirklich um liebe geht
    wünsch dir tro viel glück pascal ;)
    also in unserm dörflein gibts ein paar mit 1 jahr untershcied soweit ich weiß sind auch verheiratet^^
    und 20 jahre unterschied gibts glaub auch nicht soo selten aber natürlich auch nich oft aber schlimm is des ja auch nich^^

    • Offizieller Beitrag

    ne freundin von mir hat mit 14 ihren freund bekommen, der damals 28 war. (ich glaub, ich muss net erwähnen, wie ihre ellis das fanden) inzwischen sind sie 9 jahre zusammen und verlobt... als ich sie kennenlernte fand ichs auch krass, dass ihr freund so viel älter ist. aber bei den beiden klappt es ja.. ausnahmen bestätigen eben die regel ;)

  • also ich persönlich würde keinen viel Jüngeren haben wolen;) Jetzt noch nicht, ich hab lieber einen mit Lebenserfahrung. aber mehr wie 10 jahre solltens auch wieder nich unterschied sein^^

  • Bei meiner Oma und meinem Opa waren es 18 Jahre, und meine Oma war die Ältere. Es hat bis zum Ende funktioniert.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • ja ausnahmen gibt es immer ;)
    ich muss dazu auch sagen das ich im gegensatz zu andren jungs ziemlich "reif" für mein alter bin :D die meisten in meinem alter wollen doch nur ne freundin das sie iene haben und dazu gehörn :roll: