Board-Spiel Was ihr gerne mitteilen würdet

  • Pascal
    is schon so, schlimmer ist nach vier jahren wieder n tag die schulbank zu drücken dürfen, ich kämpfe jedesmal gegen das sandmännchen :D

    @aksl
    da geb ich dir recht. ich hab die erfahrung leider (?) auch schon hinter mir...

    und da es jetzt auch zeit für klein-liwij ist schlafen zu gehn wünsche ich euch allen :gn:

    "Als gutes Beispiel vorangehen heißt manchmal auch einfach mal nur die Schnauze zu halten!"

    #1020

    Einmal editiert, zuletzt von Liwijathan (14. Februar 2011 um 01:54)

  • Spruch des Tages:

    "Na, bist wohl gestern zu spät ins Bett?"
    "Nö, eigentlich nicht nur heute viel zu früh aufgestanden!"

    Wünsche allen einen guten Start in die neue Woche :)

    "Als gutes Beispiel vorangehen heißt manchmal auch einfach mal nur die Schnauze zu halten!"

    #1020

    • Offizieller Beitrag

    ich werd wohl echt langsam alt. war gestern schon 21:15 im bett und hab heute von 8-9uhr immer wieder die schlummertaste gedrückt... und nun bin ich immernoch etwas müde. ich würd also sagen, dass gewisse leute hier ausm forum schon schlaf brauchen- scheinbar aber nur die nicht ganz so jungen *g*
    so, ich hoffe inständig, dass diese woche besser wird, als die letzte!!! (we mal ausgenommen ;))

  • Zitat

    Original von snook
    ich werd wohl echt langsam alt. war gestern schon 21:15 im bett und hab heute von 8-9uhr immer wieder die schlummertaste gedrückt...

    Kommt mir irgendwie bekannt vor ;)

    FWSC #422
    SFC #41
    U-U #24

  • snook
    Man ist immer nur so alt wie man sich fühlt ;)

    was in meinem Fall dann wohl schon 3-stellig ist :D Aber nach nur 4h Schlaf wohl auch kein Wunder... :S

    "Als gutes Beispiel vorangehen heißt manchmal auch einfach mal nur die Schnauze zu halten!"

    #1020

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von K-A-I


    Kommt mir irgendwie bekannt vor ;)


    konnt ich mir iwie schon denken ;) gehtz dir wieder besser?

    Zitat

    Original von Liwijathan
    snook
    Man ist immer nur so alt wie man sich fühlt ;) was in meinem Fall dann wohl schon 3-stellig ist :D


    --> ob 3-stellig bei mir grad reicht, weiß ich net.. *möp* ich will net inne uni, geht eh wieder nur alles schief *grad gar net gut drauf bin* :daumenrunter:

  • Zitat

    Original von snook
    konnt ich mir iwie schon denken ;) gehtz dir wieder besser?

    naja noch net so wirklich, bin aber trotzdem an der arbeit, mal sehen wie lang ich duchhalt. Bin auch heut nacht erst um 2 oder 3 eingeschlafen :S! Aber Hunger hab ich wieder ein bissi ;) konnte sogar gestern abend nach dem duschen noch was essen :daumenhoch:

    FWSC #422
    SFC #41
    U-U #24

  • Zitat

    Original von snook


    --> ob 3-stellig bei mir grad reicht, weiß ich net.. *möp* ich will net inne uni, geht eh wieder nur alles schief *grad gar net gut drauf bin* :daumenrunter:


    Könnens ja von uns beiden zusammenzählen, dann ist es mal sicher 4stellig ;)

    und wenn du magst, können wir gerne tauschen, ich darf jetzt 3h damit verbringen, nem conf call zu zuhören... :daumenrunter:

    "Als gutes Beispiel vorangehen heißt manchmal auch einfach mal nur die Schnauze zu halten!"

    #1020

    • Offizieller Beitrag

    @kai- sehr gut. klingt, als wärste aufm weg der besserung! :)

    @liwi- gerne! ich bin auch für nen tausch! vlt hast du ja ne idee, die mir bei meinen probs weiterhilft und ich kann dir helfen. was issn conf-alll??

    shit, ich hab vergessen, dass heute probevorträge von möglichen neuen profs sin. da wollt ich doch hin :a-oops: nun habsch 2 verpasst... :unglaublich:
    naja, ich geh dann mal, bevors noch schlimmer wird..

  • snook
    du meinst "conf-call" ;) Ne Telefon-Konferenzschaltung für die halbe Welt und dann auch noch in Englisch... Zum Glück gibts Headsets, da fällts nicht so auf, dass ich noch am Musik hören bin ^^

    "Als gutes Beispiel vorangehen heißt manchmal auch einfach mal nur die Schnauze zu halten!"

    #1020

  • Tag zusammen!
    Grade von der Schule zurück, ich war gestern wohl ein bischen zu lange im Forum *gähn* :D
    Was solls... besser 2 Stunden schlafen als garnicht schlafen ;)

    Wir sind Teil von etwas Großen !

  • Zitat

    Original von Pascal1996
    Tag zusammen!
    Grade von der Schule zurück, ich war gestern wohl ein bischen zu lange im Forum *gähn* :D
    Was solls... besser 2 Stunden schlafen als garnicht schlafen ;)

    So schön will ichs auch haben so früh schon zu Hause zu sein. Dafür würde ich sogar freiwilig ne Stunde früher aufstehen ^^

    "Als gutes Beispiel vorangehen heißt manchmal auch einfach mal nur die Schnauze zu halten!"

    #1020

  • Zitat

    Original von Frei.Wild96
    schönen valentinstag noch allen :D wie de rtag mir am a**** vorbei geht^^

    Hast du etwa noch keine Freundin? ;)

    PS: [SIZE=7]ich hab selber keine :D[/SIZE]

    Wir sind Teil von etwas Großen !

  • Die Sache mit dem Valentinstag ist doch ganz einfach:
    Singles interessiert das nicht, weils höchstens deprimierend wird und glückliche Paare interessierts auch nicht, weil sie ja auch ohne V-Day glücklich sind. Ergo nur Geldmacherei, wie so viele andere Tage im Jahr auch...

    und nein, ich brauche ihn def. auch nicht :D Ich werd höchstens Agressiv ^^

    "Als gutes Beispiel vorangehen heißt manchmal auch einfach mal nur die Schnauze zu halten!"

    #1020

  • nein hab ich nicht aber das macht mir nix auf kindergarten hab ich sowieso keine lust^^ wenn dann was richtiges aber valentinstag ist einfach dumm :D nur ein tag mehr wo man sich dann wen man ma ne freundin hat den kopf zerbrechen darf was amn schenkt^^

  • Zitat

    Original von Liwijathan
    Die Sache mit dem Valentinstag ist doch ganz einfach:
    Singles interessiert das nicht, weils höchstens deprimierend wird und glückliche Paare interessierts auch nicht, weil sie ja auch ohne V-Day glücklich sind. Ergo nur Geldmacherei, wie so viele andere Tage im Jahr auch...

    und nein, ich brauche ihn def. auch nicht :D Ich werd höchstens Agressiv ^^

    Zitat

    nein hab ich nicht aber das macht mir nix auf kindergarten hab ich sowieso keine lust^^ wenn dann was richtiges aber valentinstag ist einfach dumm großes Grinsen nur ein tag mehr wo man sich dann wen man ma ne freundin hat den kopf zerbrechen darf was amn schenkt^^

    :daumenhoch: :danke:

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild: