Board-Spiel Was ihr gerne mitteilen würdet

  • Zitat

    Original von aspi1887

    SCHEISSE :daumenrunter: :daumenrunter: :daumenrunter: :daumenrunter:
    sei froh das der monat bald zu ende ist!

    des scho aber des geld für nä monat is eig a scho weg...brauch etzt an tisch und geld für versicherung etc

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Zitat

    Original von aspi1887
    FUCK, wenn was kommt, dann alles immer gleich auf einmal :(
    :daumenrunter:

    recht haste naja gehn etzt erstma tisch kaufen

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Zitat

    Original von eichi
    echt klasse monat erst unfall versicherung geht um 300 eu hoch gerad eben den marmortisch (mit der ca 3!!!!!!!!! cm sichen platte) geliefert echt zum kotzen und des schlimmste is das momentan eh ka geld da is :daumenrunter: :daumenrunter: :daumenrunter: :daumenrunter: :daumenrunter: :daumenrunter:

    Vielleicht kann der dir hier helfen: http://www.dvag.de/thomas.eisser/start.jsp

    Aber Vorsicht! Im Privatleben ist das ne ziemliche Rocksau und gibt sich in gewissen Foren unaussprechliche Nicknamen. ;)


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

    Einmal editiert, zuletzt von MrUmbalero (28. Dezember 2010 um 14:20)

  • So wie der aussieht, würde ich Ihm noch nicht niemals nen Jutebeutel anvertrauen :evil:

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Sag dat ma meinem Jutebeutel ;)

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • also bi zurüch is noch schlimmer wie vorher!!!!!

    GEfühlte 100 KM gefahren wegen NICHTS!!!!!!

    DAbei noch(so wies sich anhöert) hat der auspuff nun ein loch weils sau röhrt beim beschleinigen ich krieg des kotzen..

    @ Mr.U tut mir leid bin grad net zu solchen zeugs aufgelegt

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Zitat

    Original von aspi1887
    ALDER, was machst du????????
    das geht ja wohl gar nicht
    :daumenrunter: :daumenrunter: :daumenrunter:

    auf alle fälle von mir, ALLES GUTE, es kann nur besser werden :daumenhoch:

    der monat fing an mit nem kaputtel keilriemen der lichtmaschien 50 eus dann geschenke kind frau bruder der frau elternteile etc etc
    dann der SCHEISS tisch heut, dann heut noch der auspuff ey ich weiß nicht wo des noch hinführen soll


    ich brauchte ca 500 eu damit alles halbwegs hinhaut ober woher nehmen????


    dann kommt nä jahr tüv und 4x winterreifen die frau will unbedingt nein urlaub(vom erbe ihrer oma) icj krieg des kotzen

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Zitat

    Original von MrUmbalero
    Nicht Dein Tag!!!

    Scheiße passiert, man gewinnt und verliert!

    Take it easy and smile!

    Normalerweiße bin ich so und es klappt auch ABER des heute zieht mich ziemlich runter

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • @ eichi dieser "scheiß" Tag hat etwas Positives, es kann nicht mehr allzu tief nach unten gehen ;)

    @MrU Ich hätte auch noch einen Polyesterbeutel, der auf Jute getrimmt ist anzubieten. Aber Gruß zurück von dem aus Jute :D

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Zitat

    Original von eichi

    Normalerweiße bin ich so und es klappt auch ABER des heute zieht mich ziemlich runter

    Kann ich voll nachvollziehen. Bei mir lief und läuft auch ni immer alles glatt im Leben. So frei nach dem Motto: "Und immer wenn du grad aus dem Klobecken wieder rausschaust, knallt der Deckel runter und kloppt dich wieder rein ins Klobecken."


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

  • Zitat

    Original von MrUmbalero

    Kann ich voll nachvollziehen. Bei mir lief und läuft auch ni immer alles glatt im Leben. So frei nach dem Motto: "Und immer wenn du grad aus dem Klobecken wieder rausschaust, knallt der Deckel runter und kloppt dich wieder rein ins Klobecken."

    nicht ganz aber so ungefähr ja

    war etzt "bisschen" länger nichts

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild: