Vorschlageort für ein Frei.Wild Konzert (alter Thread)

  • also ich wär auch mal fürs ruhrgebiet!!!
    oder am besten direkt in düsseldorf! hier gibts jede menge konzerthallen und openairgelände...
    ausserdem müssen die leute hier unbedingt mal lernen was wirklich gute musik ist :gitarrenspieler:

    Einmal editiert, zuletzt von bikerdine (30. Juli 2009 um 20:56)

  • Ich wäre für den Raum OLDENBURG (in oldenburg) da hab ich das auch nicht so weit :wiegeil: :D Bremen hab ich ja verpasst letztes jahr weil keine zeit wegen kindern. Aber hier in der ecke wär mal geil.....

    mfg carsten

  • moin,

    wie wärs sonst mal mit raum Kiel?? In Kiel selbst gibt es genug hallen etc.

    und fans sind auch hier ohne ende :D :D :D


    Ich würds auf jeden fall sehr gut finden!!!!!!

    24.07.09 Markthalle HH 12.11.09 Elmshorn 30.12.09 Markthalle HH 17.04.10 Alsfeld

  • :evil: Ich Persönlich wäre ja für Coburg :evil:

    da gibs nen Platz("theaterplatz") der relativ groß ist und genügend fans gibs hier auch :D
    genügend üebrnachtunsmöglichkeiten gibt es auch, und das beste ist von mir nur ein katzensprung :D

  • bei mir in der nähe gibts es auch ein festival (Reload in Twistringen) da waren dieses jahr zum beispiel daniel Wirtz, Bloodhoundgang und itchy poopzkid. es liegt im landkreis diepholz so ich schätze mal 30-40 km von bremen entfernt wär echt der hammer wenn das klappen würde.

  • Also ich würde mal als Location den Fautenhau in Großaspach vorschlagen!!! Es können dort optimal Open Air Konzerte gemacht werden oder man kann auch im Blockhaus auftreten. Stainless Steel hat dort auch schon öfters gespielt und ANDREA BERG *g*! In die Halle (Blockhaus) passen etwa 1000 Leute und bei den Open Airs von Andrea Berg waren auch immer an die 15000 (jaa fünfzehntausend) leute da. Und man hat ja gesehen mit welcher begeisterung das Konzert in Großerlach angenommen wurde! Also das Blockhaus würde man zu 100% voll kriegen und bei einem Open Air (was man vermutlich erst nächstes Jahr austragen könnte wegen der nun kommenden Kälte) würde man auch reichlich leute herbekommen. Der Besitzer dess Geländes welcher mir bekannt ist wäre auch interessiert an so einem Konzert bzw. Open Air! Wenn es irgendwelche Fragen gibt ich könnte auch vermitteln auf jeden Fall wäre es eine perfekte Location für so ein Konzert da es auch schön im Wald ist da kann man es dann auch etwas länger krachen lassen.

    Und ich hätte noch eine Frage wenn ich irgendwas veranstalten wöllte bzw. würde wie kann man da Frei.Wild buchen, wegen Gage besprechen und sonstiges? Wäre dankbar über eine Antwort.

    Mit freundlichen Grüßen aus Aspach

    Yoshixxx

    Einmal editiert, zuletzt von Yoshixxx (1. September 2009 um 23:16)