Konzertkarten im Shop kaufen?

  • ich würds auch besser finden! dann brauch man nicht immer bei den bekannten kartenhäusern bestellen und außerdem würde ich dann auch mal was mitbesetellen wenn ich sowiso dabei bin! abr nur für 1 t-shirt oder so lohnt das meistens nich und dann warte ich immer noch...

    lg paddys3000

    24.07.09 Markthalle HH 12.11.09 Elmshorn 30.12.09 Markthalle HH 17.04.10 Alsfeld

  • ich denk, dass der organisatorische Aufwand einfach zu groß und teuer ist. Nicht ohen Grund verkaufen sogar große Bands ihre Karten über andere Dienstleister, die bessere möglichkeiten habe.

  • Zitat

    Original von firstman
    Und wie sieht das aus:
    Sagen wir mal Frei.Wild Karten von Metaltix werden bei Metaltix und im Online Shop verkauft.
    Dann braucht man sie nicht selber drucken.
    Und Metaltix bekommt halt seine Anteile von der Kohle.

    oder lieg ich da so falsch? :peace:

    ich denke dann ists ein riesen hin und her und jeder muss es zum andern versenden so wies jetzt ist ists denk ich ma am einfachsten

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Der einzige Onlineshop wo daß mit den Karten funktioniert is Nuclear Blast.
    Mir ist eigentlich recht egal wo ich meine Karten online bestelle, ausser eventim....da beträgt Versand +8,-€ :daumenrunter:

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • und bei der band J.B.O die verkaufen ihre karten auch im onlineshop

    aber mir is des wurscht würd mit den karten auch was dazubestellen aber das kann man ja dann auch am merch machen

  • Ab jetzt gibt es Karten im Shop.


    wo denn?
    der kartenverkauf zur club-tour ist beendet, die nächste tour läuft wieder über metaltix & co

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!


  • wo denn?
    der kartenverkauf zur club-tour ist beendet, die nächste tour läuft wieder über metaltix & co

    Heißt das dass es bei der nächsten Tour keine Hardcoverkarten im Shop zu kaufen gibt?!?!

  • Würd ich so nocht nicht unterschreiben Bozi :D

    gruss Andy


    das war die info von herrn p.b. aus b.
    ihr solltet euch besser absprechen^^

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!


  • das war die info von herrn p.b. aus b.
    ihr solltet euch besser absprechen^^

    Eine Mail von Philipp Burger aus Brixen? Jetzt wirds Interessant! :D

  • nein
    jetzt wird geschlossen, da spekullieren nichts bringt
    falls es mal wieder tickets über den fw-shop geben sollte, wirds auch jeder erfahren.

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!