Bereits vorbei ! - 2010/07/30 | Bornstokk Festival - Sachsen-Anhalt "Borne"

  • Habe mir extra nen weisses FreiWild shirt besorgt.....Grins...ja werde aufpassen....

    Wir sehen uns bestimmt da Irgentwo.....bin bestimmt die einzigste mit nen weisses shirt.....

  • Zitat

    Original von Loli Lou
    Habe mir extra nen weisses FreiWild shirt besorgt.....Grins...ja werde aufpassen....

    Wir sehen uns bestimmt da Irgentwo.....bin bestimmt die einzigste mit nen weisses shirt.....

    Nö,biste net :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von blaablaablub
    ja stimmt meen textilmarker haben se in dessau au eingesteckt ;)


    du warst auch in dessau?? hmm.. hätte man sich da schon treffen können...

  • oh sorry hab ich nich gesehn. bin halt noch nich ganz da :)
    ja gelohnt hat sich der weg auf alle fälle. hab meene unterschriften alle beisammen ;)
    ach ja ich freu ma auf nächste woche

  • Naja ob wir uns alle in der Menschenmenge sehen iss Fraglich, aber bestimmt bei den unterschriften sammeln...smile.....ich wohne ja nur 2 dörfer weiter weg....aber da muss man ca 5 kilometer weiter entfernt Parken :D...ob des stimmt weiss ich nicht...... :lol:

  • Zitat

    Original von Loli Lou
    Naja ob wir uns alle in der Menschenmenge sehen iss Fraglich, aber bestimmt bei den unterschriften sammeln...smile.....ich wohne ja nur 2 dörfer weiter weg....aber da muss man ca 5 kilometer weiter entfernt Parken :D...ob des stimmt weiss ich nicht...... :lol:


    2010 ist der Parkplatz 50 m vom Gelände entfernt

  • Zitat

    Original von Moni_ FFO
    achso wir haben immernoch nen wochenendticket übrig. also wer fünf euro im vergleich zur abendasse sparen will, kann sich melden. die sind bestimmt 2 bier:)

    Das sind sogar 3 Bier (0,3 l) und dann bleiben noch 0,50 EUR über...Bornstokk ist nämlich ein Festival von Fans für Fans...was man an den Eintrittspreisen schon erkennen kann, setzt sich auch bei den Preisen für Speisen & Getränke fort...

    24h rund um die Uhr!

    Bier (0,3 l) = 1,50 EUR
    Alkoholfreies (0,2 l) = 1,00 EUR
    Spirituosen (2 cl) = 1,00 EUR
    Mixgetränke (0,2 l mit 2 cl) = 2,00 EUR
    Sekt / Wein (0,2 l) = 1,50 EUR
    Chips = 1,50 EUR
    Frikadelle = 1,50 EUR
    Steak = 2,50 EUR
    Würstchen = 1,50 EUR
    (jew. mit Brötchen)
    Pommes = 1,50 EUR

    Frühstück!

    1/2 belegtes Brötchen = 0,50 EUR
    Kaffee (0,2 l) = 0,50 EUR

    Noch Fragen? Ihr könnt eure (kalten) Speisen und (warmen) Getränke also mit gutem Gewissen zuhause lassen! ;)

    Sämtliche direkt vom Veranstalter angebotenen Speisen und Getränke sind mit Wertbons zu bezahlen! Die Bonkarten erhaltet ihr 24h rund um die Uhr am sogenannten Bonwagen direkt auf dem Festivalgelände. 1 Bonkarte mit 10 Bons kostet 5,00 EUR (1 Bon = 0,50 EUR). Großer Vorteil dieses Systems ist dass wir damit die Wartezeiten um einiges verkürzen!

    Noch Fragen???

    Bornstokk Festival 2010

  • wow respekt für diese preise ;)

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von onkel Torsten

    Mach es Rippi, Das lohnt sich doch! Bleiben auch bis Sonntag, Spaß haben Party und nette Leute treffen.

    Geht leider nicht...hab am Samstag familieäre Verpflichtungen!