der osten schreit

  • Mal ganz ehrlich, der Osten ist dieses Jahr echt klasse weggekommen. Man sollte nicht warten bis die Jungs vor der Haustür spielen und man dann rotzbesoffen ins eigene Bettchen fallen kann.

    Bis 200km sind bei mir kein Thema, wenn ich Zeit hab bin ich auch da! ...über 200km fang ich erst an zu überlegen. ...mit 3 oder 4 Leuten rein ins Auto, ne Kiste Bier (oder Härteres) dazu und ab geht die Post (natürlich Zelt und Schlafsack net vergessen).

    Für alle die keinen Führerschein besitzen, es gibt da des lustige WE-Ticket von der Bahn.
    Für 33 Geld kann man Samstags mit 5 Leuten quer durch D reisen, natürlich braucht man noch nen Ticket für den Heimweg:
    Macht also 2*33 -->66, dies teilt man durch 5 -->bleiben für jeden 13,20 an Fahrkosten übrig. Da nen Tagesticket für nen Festival um die 10,-€ kostet, könnt ihr also F.W deuschlandweit für knapp 25 €uro sehen.

    ...und so ne Zugfahrt kann richtig lustig sein oder auch die Wartezeit auf den ersten Zug nach Hause (ich sag nur Coswig im Mai)

    Fazit: einmal weniger in die abgefackte Disko im Nebenort rennen, die Kohle die ihr dort versoffen hättet sparen und das nächste WE zum F.W-Konzi gefahren!

    [Blockierte Grafik: http://www.geocities.com/sonickirby64/Moe.gif] Gibt es hier vielleicht irgendjemanden, der Reinsch heißt?

    Zitat

    *Bart Simpson* Ich darf keine doppelte Verneinung nicht benutzen!

    Wurzen und Brixen, saufen und wi**sen...