• Zitat

    Original von BVB-Hesse
    ich find nicht unbedingt das man jedes Jahr nen neues Album rausbringen muss.
    ich bin eher der meinung das vielleicht mal ne professionelle live CD oder DVD erscheinen sollte.

    Für ne live CD/DVD sollte man erst mal die HaW - Tour 2010 abwarten. Dann hätte man viel mehr Material und wenn man das zusammenstellt und bearbeitet, dauert das erst mal.
    Also könnte man ja in der Zwischenzeit n neues Album machen^^

    Würde mich ziemlich freuen :)

  • Zitat

    Original von BöHsEs_AuGi
    Man sollte auch bedenken das sie noch berufstätig sind... Und das nächste Album wird wohl nur neue Lieder enthalten so wie es sich anhörte... Man kann schon über das nächste nachdenken da es ja in einem Jahr erscheinen soll... :wiegeil:

    Mich würde mal interessieren,was unsere Jungs beruflich machen ???

  • Zitat

    Original von leifi

    Für ne live CD/DVD sollte man erst mal die HaW - Tour 2010 abwarten. Dann hätte man viel mehr Material und wenn man das zusammenstellt und bearbeitet, dauert das erst mal.
    Also könnte man ja in der Zwischenzeit n neues Album machen^^

    Würde mich ziemlich freuen :)

    wieso keine live cd und/oder dvd von der 2009er Tour?

  • Zitat

    Original von Onkelz1306

    Mich würde mal interessieren,was unsere Jungs beruflich machen ???


    also wenn ich richtig informiert nin ist philipp selbstständig und hat nen zimmermannsbetrieb und zegga ist landschaftsgärtner.....

    Votet für Drunken Army beim AgF Radio Bandcontest.
    Eine Stimme pro Tag und jede Stimme zählt.

    HIER GEHTS ZUM VOTING

  • Zitat

    also wenn ich richtig informiert nin war philipp selbstständig und hat nen zimmermannsbetrieb und zegga war landschaftsgärtner.....

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • ahhh hab ich doch richtig gehofft und sie sind nun endlich hauptberuflich MUSIKER!! (Falls ich was nich mitbekommen hab... Firefox spinnt... ;() Glückwunsch :daumenhoch:

    FWSC Nr.:[BLINK] 577[/BLINK]

    Einmal editiert, zuletzt von Silbereiche (22. Dezember 2009 um 06:59)