• hallo zusammen!

    Da ich morgen in den Dienst (Militär) muss und das 6 monate kann es sein das ich keine zeit mehr habe mich im forum zu bewegen villeicht kann es mal sein das ich am wochenende zeit habe! Daher möchte ich mich für das halbe jahr entschuldigen nicht das ihr denkt ich intressiere mich nicht mehr für Frei.Wild! Ich wünsche allen eine Geile Tour "Hart am Wind"!

    Bis irgendwann!!

    mfg Schwiizer

    Letzten Endes entscheidet nur dein Schicksal es kommt wie es kommen soll, du kannst nur die Richtung wählen ! ! !

    FWSC 460

  • hey viel spass beim trachtenverein^^
    und vergiss uns nicht!

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

    • Offizieller Beitrag

    Denk an uns, hör die FW Mucke und alles wird gut. Wünsche Dir, dass die Zeit schnell vorbeigeht.

    Als du geboren wurdest, war es ein regnerischer Tag. Doch es war nicht wirklich Regen, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verlor.

  • Na dann machs ma gut und ich wünsch dir das des halbe Jahr ganz schnell rum geht ...

    und denk immer an :freiwild:dann klappt das schon !!!

    VIP Member 359

    :peace:


    ~~ REGION MÜNCHEN ~~

  • Na denn viel spaß bei den Fähnlein Fieselschweiflingen.
    Hoffe du überstehst die Zeit ohne Frei.Wild unbeschadet :daumenhoch:

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.