Wie findet ihr das Lied : Das Land der Vollidioten

  • das lied ist einfach nur spitze und war auch mein erstes lied. die anderen die ich bisher gehört habe sind aber auch genial.

  • jap das is bei mir auch das erste gewesen was ich gehört hab... un durch das lied kam ich dazu mir mehr anzuhören.. hätte mir das nicht gefallen dann wär ich jetzt kein fan. nein scherz.. ^^ sind genial.. :)

  • jo bei mir auch ohne dem lied wehre ich jetzt nicht da
    eines der eurer besten


    :wiegeil:

  • Stimmt!
    Das ist zwar nicht das erste Lied von Frei.Wild, das ich gehört habe, aber es eines der besten, wobei alle ziemlich gut sind!
    Auch als Handyklingelton ist es top

  • ich find das lied auch einfach super ist eins meiner lieblinglieder obwol alle super sind :great:

    lg bettina

  • das lied ist einfach nur affengeil...
    ich habs als klingelton und könnt jedes mal rocken wenn mein handy klingelt.. :tongue::D:tongue:

    ich find den text einfach nur geil denn er beinhaltet das was viele einfach nicht verstehen wollen (vielleicht weil sies nicht können..*gg*)
    und was dabei raus kommt wenn man heimatliebe mit extremismus verwechselt kann man ja so gut wie jede woche bei den presse-wi..... lesen...

    jungs :groesten:!!!!

    :yourock:

  • Der Song ist echt einfach nur geil^^, vorallem es entspricht alles der wahrheit ;) :yourock:

  • Ich finde das lied richtig gut, es zeigt das die Politiker keine ahnung haben von dem sie reden und die reporter auch net wenn sie wirklich meinen nur wenn man Patriot ist und zu seinem Land steht ist man gleich ein Nazi. Bevor man so was schreibt gehirn einschalten bitte :daumenhoch: