Horst Schlämmer der neue Bundeskanzler!!!

  • leider nur ein film. ansonsten würde man auch zur wahl gehen können

    aber der film ist geil. ich mochte den carakter der da gespielt wird eigentlich nie so sonderlich aber da ist er echt spize

    ich bin für weiter so

  • Zitat

    Original von 655321
    Heut hab ich im radio gehört das 11% aller befragten die HSP wirklich wählen würden. ich hoffe mal das war scherzhaft gemeint^^

    Ich habe was von fast 20% gehört! ;)

  • Auf RTL Aktuell gestern Abend meinten sie 18 % :D
    Naja auch wurschd, ist einfach Kult der Typ bin immer wieder erstaunt wie der Hape in der Rolle dann drinn ist der er spielt, einer der davon net bescheid weiss denkt das währe tatsächlich so ein "kaputter" Vogel ^^

    "Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird"

  • kommt immer drauf an. wer die umfrage in auftrag gibt^^

    zur zeit ist schlämmer beim zdf unter vertrag, also sind die 20% sicher vom zweiten^^

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • mann müsste mal wissen wie sich das auf polit barometer aus wirkt. spd nur noch 4. sterkste kraft oder wie. die 20% lassen sich auch durch die öfentlikeit erklären da er in der bevölkerung bekannt und beliebt ist.

  • Irgendeine kaputte Billigpartei wird sich schon finden, die man wählen kann :daumenrunter:

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.