Mitten ins Herz Limited Edition für V.I.P.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Leute, am Wochenende beim ORR wurde ich überrascht, nachdem ich noch eine Begrenzte Stückzahl der CD/DVD Version von Mitten ins Herz in der Limited Edition erhalten habe.

    Da diese bereits Ausverkauft ist, biete ich jedem neuen V.I.P. Member diese CD an. Das heißt, jeder der die VIP Mitgliedschaft über unseren Shop bestellt und gleichzeitig die CD "Mitten ins Herz" bestellt, erhält die Limited Edition inkl. DVD. Das ganze ist jedoch begrenzt, also ich kann zumindest mal sagen, die nächsten 50 Neuanmeldungen als VIP erhalten diese CD/DVD Version zum Preis von Euro 15.- Für alle V.I.P. Member, die nicht mehr die Limited Edition erhalten haben, kann ich folgenden anbieten. Wenn Ihr die Limited Edition haben wollt, schreibt mir eine Mail mit der Info, dann schaue ich mal, was ich noch machen kann. Alles aber unter Vorbehalt ! Man sieht sich evtl. morgen in Nürnberg mit den Glorreichen Halunken zusammen !

    Michl :headbanger:

  • Gut des ich die LE schon habe :D
    Aber was genau heißt wenn auch die letzten 50 weg sind werde ich auf anfrage mal schauen?! So eine LE sollte eine LE bleiben, also keine Nachproduktion.

    Greez
    Stangi

    • Offizieller Beitrag

    Also, mit dem Schauen ist es so, ich habe mehr als 50 Stück erhalten aber nur 50 im Shop drin. Kann ja sein, dass der ein oder andere dies bei einem Konzert kauft und somit habe ich da dann extra welche übrig.

    Es werden aber definitiv keine Nachgepresst. Von der LE gibt es nur 2000 Stück und dies wird so bleiben.

    Für Werbezwecke habe ich auch noch die ein oder andere, aber diese sind bereits verplant!