beste(s) Konzert(e)

  • Hallo Leute;) ,

    muss mal sagen dass von vielen Live-Konzerten auf den ich ware eine´s besser als das andere ist. Welche Konzerte sind eurer Meinung nach die geilsten und stimmungsvollsten gewesen???:rockgitarre:

    würde ein Konzert in hinteren Pustertal mal begrüßén:headbanger:

    [BLINK]V.I.P. 131[/BLINK]

  • also ich glaub es liegt eher daran, dass einfach alle konzerte geil sind,und es schwer fällt eines hervor zu heben:)

  • Also ich war bist jetzt auf 2 Frei Wild konzerten!!
    Das erste war in Adelsheim bei der Onkelznacht
    das zweite in Bitburg auf dem ORR OA!!

    Mir hat das in Adelsheim besser gefallen!
    Gruß Waidelich

  • Ich durfte euch bisher nur einmal halb genießen,in Lubu beim SSE.

    Aber das wird sich ändern,garantiert :headbanger:

  • Bestes FW Konzi ?

    OEHM, ja,... Ich selber kann es schwer beurteilen und denke ich koennte nach jeden Konzi mein Kommentar hier zu bringen!

    Wenn ich alle Konzerte zusammen nehme,...

    Von Konzert zu Konzert werden die Leutz immer mehr und die Stimmung ist auch immer geil!

    Von Brixen bis Nuernberg die 2. kann ich nur sagen HAMMER!

    Und ich bin FROH das die Jungs NUR noch Ihre eignen Songs spielen!

    das letzte Konzi in Nuernberg - Avalons Dust war HAMMER! Gaensehautfeeling Pur durch die Stimmung die da verbreitet wurde!

    Ich hoffe auf weitere GEILE Konzerte in Deutschland!

    Lenschen

  • Najo, das beste Konzert aus meiner sicht war beim ORR festival, ganz einfach weils ein Festival war und die Stimmung drum herum paste!

    Ausserdem war ich auch erst auf Zwei konzerten von FW :(

  • Habe die Jungs das erste Mal in Ferropolis gesehen und es war absolute Hammer. Es ist einfach nur geil Euch live zu sehen.

    Wäre mal cool wenn die Jungs in den hohen Norden kommen würden und den Langweilern mal zeigen wie man Party macht (ich zähle mich aber net zu den Langweilern :D

    • Offizieller Beitrag

    Also von allem drum und dran, somit meine ich Fahrt, Übernachtung, sonstiges Zusammensein mit meinen Mitreisenden und natürlich das Konzi selbst fand ich bisher Jubiläum Konzi Brixen am besten.

    Ah und eigentlich auch das Konzi in Berlin. Da hat einfach auch alles gepasst. Vielen Dank nochmals hiermit an Lemmi.

    Also B und B an 1. Stelle.

    Dann an 2. Stelle Leipferdingen und

    3. Adelsheim am 30.09.

    Gruss Nessi

    Als du geboren wurdest, war es ein regnerischer Tag. Doch es war nicht wirklich Regen, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verlor.

  • Zitat von FWSCMichl;1792

    Es scheint so, als Wäre noch niemand mehrmals auf einem Frei.Wild Konzert gewesen.

    sag nienals nie michl ich war schon 34 mal...........
    zähl gar nicht mehr mit
    war zwar nie ausserhalb Südtirol war sogar beim ersten dabei

    [BLINK]Die Freiheit Ist die Freiheit der anders Denkenden[/BLINK]

  • War nun schon auf zwei Konzerten (beidesmal Adelsheim) un ich fand beide hammer, wobei das Konzert am Freitag vor der G.O.N.D war besser, da mehr Leut dort waren.
    Ich hatte meine Karte für Ferropolis schon daheim aber eine ordentliche Grippe hat mich dann an dem Wochenende ans Bett gefesselt. :(

    Ich muss ehrlich sagen Frei.Wild is die einzige Band neben Onkelz wo mir jedes Lied das ich gehört hab gefällt (kenn auch so Lieder wie z.b. "Voll" :D ). Bei Onkelz gibts en paar Ausnahmen aus ihrer "dunklen Zeit".

  • Da ich erst auf den Konzerten in Nürnberg war würde ich sagen die waren für mich die besten Konzerte :rockgitarre: