Frei.Wild Adelsheim

  • Zitat von Waidelich;1716

    Wann gibts für das Konzert Tickets?
    Ich wäre auch 100% dabei!!

    Wer am WE auf einer der beiden Veranstaltungen dabei sein sollte (O-F-T, ORR) kann sich hierzu vielleicht am besten bei Michl am Stand erkundigen...
    Vielleicht hat er die Tix auch dabei,...

    Lenschen

  • Also ich bein beim ORR OA dabei!! dann muss ich mal Michl an seinem Stand besuchen! Hatte ich eh vor!!
    Danke Lenschen!

  • Zitat von Dopamin91;1738

    Gibts sicherlich au abendkasse oder ?

    Na ich denke Doch! Nicht jeder Plan vorraus und viele entscheiden sowaz auch recht Kurzfristig was events/ Konzerte angeht...

    Lenschen

  • Ja aber ich hab keinen bock ohne Ticket da hinzufahren und dann gibts keine tickets mehr an der Abendkasse!! Weil das sind bei mir auch wieder 100km!!
    Gruß Waidelich

  • ok,


    ja von mir aus sins nur 30 Km !

    aber wenns halt 100 km sin un griegsch kei karte mehr bisch au am sack !

  • Zitat von Waidelich;1745

    Ja aber ich hab keinen bock ohne Ticket da hinzufahren und dann gibts keine tickets mehr an der Abendkasse!! Weil das sind bei mir auch wieder 100km!!
    Gruß Waidelich

    Menschen Waidlich ;) Du machst es einem aber auch nicht einfach,...

    Ich werd Michl in Nuernberg fragen wie das mit den Tix ist,... ansonsten einfach ab und an auf die HP gehen, da steht allez aktuelle immer drauf,...

    Lenschen

  • Zitat von Goatbuster;1759

    da gibts bestimmt noch tickets; war noch nie dort aber die location is doch relativ groß oder

    Die Location is Groß ja, es passen GENUG leutz rein :)

    wegen den Tix denke ich, wird Michl die woche nochetwas dazu schreiben,...

    KEIN Stress meine Lieben, allez zu seiner zeit, wir haben erst den 11.09 :p

    Lenschen

  • Ich komm aus der nähe von sinsheim (is genauso weit weg wie heidelberg) vielleicht sagt dir des was. ich kann aber doch net kommen mein kumpel feiert seinen geburtstag an dem tag (des bedeutet onkelz fete mit 100 mann) :rockgitarre: woher kommst du dopamin91

  • mahlzeit,

    hof ich krieg diesmal ne antwort auf die frage *gg*

    weiß jmd. wann die Karte für Adelsheim in Shop komme ?