Bereits vorbei ! - 2009/08/08 | Fetzen & Geschrei Vol1 - Innsbruck (A)

  • Pro:
    + Das die Veranstalter es geschafft haben die Halle vom Wasser zu befreien
    + Frei.Wild
    + Die Location
    + Die Leute

    Leider einige negative Punkte vorzubringen:

    - Wenn man sich die Wartezeit mit Singen verkürzen will und dann der Veranstalter meint, wir sollen alle das Maul halten weil sonst das Konzert abgesagt wird hat schon Verwunderung und Unverständnis hervorgerufen
    - Das Line Up. Die Bands waren alle gut, allerdings die Aufstellung war nicht wirklich durchdacht.
    Die Lösung wäre gewesen Band 1, Band 2, Störte Priester und als Hauptact Freiwild. Mmn war an diesem Abend 1 Band einfach zu viel. Die Warterei auf Freiwild war schon heftig bei 3 Bands...
    - Dem Veranstalter ist einiges an Knete verloren gegangen indem er die Zeit der Verschiebung nicht genutzt hat um durstige Mäuler zu füllen. Hier hätte man ruhig eine/n Frau/Mann in die Wartehalle stellen können und ein paar Bierchen ausschenken. So musste man zur nächsten Tankstelle latschen und dort Party machen.
    - Idioten die weiter Pogo machen wenn 6 Leute am Boden liegen und nicht mehr aufkommen.

    Zu guter Letzt stellt sich mir die Frage ob das nicht ein Verlustgeschäft für den Veranstalter war bei 5 Bands und der Anzahl an Gästen. Naja, nicht mein Problem. Ich hoffe nur das es nächstes Jahr wieder stattfindet und das man die oben genannten Punkte verbessert

  • Zitat

    Original von RapidVienna
    Die Warterei auf Freiwild war schon heftig bei 3 Bands...

    Es war nun mal eine Art "Ein-Tages-Festival" und kein reines Frei.Wild - Konzert.

    Es war eigentlich noch geplant, nach Störte Priester bis zum Morgengrauen Party zu machen mir einem DJ des AGF-Radio, aber leider musste dieser aus organisatorischen Gründen absagen.
    K.A. wie das dann hätte laufen sollen, wenn der Hallenbetreiber sogar schon den Priestern den Saft abdreht^^

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von Signum71

    Sollte ich soetwas mal auf einem Kozert mitbekommen, werde ich höchstpersönlich diejenigen aus der Halle schmeißen ! Dies sei denjenigen gesagt die sich angesprochen fühlen !!! :daumenrunter:

    Gruß Andy

    Sind doch eh alle gegangen somit musste die nicht aus der Halle schmeißen, sind doch nach Frei.Wild nur mehr 5% da gewesen, nach 5 Liedern der Priester wurde einfach der Strom abgedreht, und dann kam der Veranstalter oder keine Ahnung der mit dem Ponyhof Shirt und meinte man solle sich raus begeben weil die Polizei druck mache (so ein dreck nichtmal polizei war in der nähe)

    Aber der Abend war okay!