Hardcore - Begriff ist jetzt rechte Marke!!!

  • Einfach nur lächerlich . . . . ich hoffe der Spinner kommt damit nicht durch !!!


    Ich unterstütze jedenfalls das Projekt von "Kein Bock auf Nazis". Denn an Antifaschist und Antirassist ist wohl nichts auszusetzen !!!

  • dieser timo schubert betreiubt ja auch einen versand im internet wo unter anderem auch frei.wild cd´s und dvd verkauft wird. find ich auch ein bisschen komisch

    :freiwild:
    FWSC MEMBER #154#
    :gott:

  • Ich persönlich seh auch ein riesen Problem darin, dass die ganze Sache der Schubert eine mordmäßige gratis-PR verschafft und er und sein restliches Pack überall im Gespräch sind.
    Ob das Schützen des Begriffs nun klappt oder nicht hat er zumindest erreicht, dass sein Name überall im Internet steht.

    Selbst im Rollstuhl kann man anscheinend noch Menschenrechte mit Füßen treten!

    F.W.S.C. #216

  • Nur ob es ihm persönlich Vorteile verschafft, würde ich bezweifeln...
    Ich warte jetzt nur darauf, wann das erste "Hardcore" vor Gericht gezerrt wird^^

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!