Marktplatz

Schon gesehen?

  1. Neu Biete: Bodensee 13.10

    Leider muss ich aus gesundheitlichen Gründen meine Karte für das FWSC Schiff am Bodensee am 13.10 Incl. Busfahrt ab NRW verkaufen. Bei Interesse bitte PN.
    Originalpreis
    • 80 Aufrufe
    • 2 Kommentare
  2. Neu Biete: Schifffahrt 13.10

    Kann leider aus gesundheitlichen Gründen nicht hin, daher steht mein Ticket zum Verkauf
    90
    • 66 Aufrufe
    • 1 Kommentar
  3. Hallo Zusammen,

    Ich suche für ne Freundin noch 1x Stehplatz für die Xmas Tour in Hamburg. Gerne auch inkl. Aftershowticket
    Original
    • 32 Aufrufe
    • 0 Kommentare
  4. Hi ihr lieben ich suche 3 After Show Tickets für das Konzert in Chemnitz am 30.12.18
    Original Preis
    • 33 Aufrufe
    • 0 Kommentare
  5. Biete 2 Tickets Hardcover für xmas Tour in Hamburg
    Original Preis
    • 64 Aufrufe
    • 2 Kommentare
  6. :hops:moinsen.
    Wir 6 verrückte Freiwild Fans haben noch 2 Freie Plätze in einem 9 Sitzer frei. Abfahrt ist In Rostock Richtung Konstanz. Da wir durch ein paar Städte vorbei fahren, wäre es kein problem jmd zbsp in Berlin miteinzusammlen.
    Wer bock auf ein Lustige Truppe hat oder nicht allein fahren möchte bzw nicht weiß wie er nach Konstanz hin und zurück kommt kann sich gerne mit uns verbünden. Einfach anschreiben, nicht schüchtern sein, wir sind nette Jungs und Mädels. Lg:freiwild::trä::party:
    Teil Sprit und teil mietwagen beteiligung
    • 44 Aufrufe
    • 0 Kommentare
  7. Servus,
    Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn noch jemand ein Ticket für die aftershow Party in Mannheim zur Verfügung hätte.;)
    Bitte meldet euch bei mir 😁
    Wir werden uns einig
    • 38 Aufrufe
    • 0 Kommentare
  8. Mahlzeit,
    Ich suche noch ein Ticket für einen kurzentschlossenen Nachzügler.
    Vielleicht hat ja einer von euch eins zu viel oder kann leider doch nicht hin ;)

    Grüße
    Originalpreis
    • 38 Aufrufe
    • 0 Kommentare
  9. Hallo Ihr Lieben,

    auch ich reihe mich in die Schlange derer ein, die Aftershow Tickets für das Konzert in Hamburg suchen.

    Ich benötige 2 Stück und das unbedingt ;)

    Preislich bitte Alles anbieten.

    Liebe Grüße aus Hamburg

    Anka:hops:

    Bitte alles anbieten
    • 36 Aufrufe
    • 0 Kommentare
  10. VIP-Merch (Verkauf nur an aktuelle VIP's):
    - Fanzeitungen 5 - 9
    - Kalender 2012
    - goldene Schallplatte
    - goldene Münze, Treueprägung 2013

    Ansonsten auch noch Frei.Wild-Artikel die nicht vom FWSC sind. ZB Gegengift-Schallplatte mit Unterschriften, EMP Limited-Edition's, usw. Bis Ende 2015 erschienene andere Sachen könnten auch noch dabei sein.
    Bei Interesse einfach ne PN schicken. :thumbsup:
    • 59 Aufrufe
    • 0 Kommentare