Einträge mit dem Tag „Mitfahrgelegenheit“

  • Wir wollen mit einen 9-sitzer nach Frankfurt am 05.07. Fahren.

    Zustieg wäre ab Walsrode/Hodenhagen, Hannover (Mellendorf Eisstadion) Rückweg eventuell Ausstieg am ZOB (je nach Anbindung bzw Uhrzeit) und auf der Strecke A7. Wir sind für Vorschläge offen, 5 Plätze haben wir noch.

    Werden auch 2-3 Kisten Bier und andere Getränke mit im Auto haben für 1€ die Flasche.

    Wir machen solche Touren auch regelmäßig im Eishockey, sodass wir in solchen Touren Erfahrung haben.

    Meldet euch (am besten per Mail oder WhatsApp) :hops:
    Ca. 35€
    • 4 Aufrufe
    • 0 Kommentare
  • HALLO Freunde :hops: Ich bin der Dennis 31 Jahre aus Rheine und würde super gerne nach Frankfurt zum Stadion Konzert leider sitzt ne Anreise mit Zug,Hotel etc nicht drin :(
    Ich such auf diesen weg hier Personen die bereit wären mich gegen Beteiligung am Benzin Ab Münsterland Westfalen/Ostwestfalen Irgend wo z.b Rheine,Münster,Emsdetten,Ibbenbüren Osnabrück
    wäre auch noch Alls start punkt für mich zu erreichen Mit nach Frankfurt hin/zurück nehmen
    Mann kann mit mir ne menge Spaß haben ich bin ein lustiges Kerlchen und für fast jeden scheiß zu Haben

    Also wenn du oder der ihr euch angesprochen fühlt dann meldet euch bei mir ich würde mich Freuen Liebe Grüße Dennis
    Gegen Sprit Beteiligung
    • 89 Aufrufe
    • 0 Kommentare
  • Hey Leute ich suche noch dringend eine Mitfahrgelegenheit Hin und (Vor allem) Zurück Berlin - Chemnitz bräuchte aber jemanden der zur Aftershow bleibt.
    Selbstverständlich zahle ich auch dafür. Bedanke mich schon mal im Vor raus...
    Mit freundlichen Grüßen:thumbsup:
    Randolf
    nach Absprache
    • 82 Aufrufe
    • 0 Kommentare