Einträge mit dem Tag „Mitfahrgelegenheit“

  • :hops:moinsen.
    Wir 6 verrückte Freiwild Fans haben noch 2 Freie Plätze in einem 9 Sitzer frei. Abfahrt ist In Rostock Richtung Konstanz. Da wir durch ein paar Städte vorbei fahren, wäre es kein problem jmd zbsp in Berlin miteinzusammlen.
    Wer bock auf ein Lustige Truppe hat oder nicht allein fahren möchte bzw nicht weiß wie er nach Konstanz hin und zurück kommt kann sich gerne mit uns verbünden. Einfach anschreiben, nicht schüchtern sein, wir sind nette Jungs und Mädels. Lg:freiwild::trä::party:
    Teil Sprit und teil mietwagen beteiligung
    • 46 Aufrufe
    • 0 Kommentare
  • Hey Leute,

    ich fahre ab Ingolstadt zum Bodensee und suche Mitfahrer/ muss nicht aus Ingolstadt sein, kann auch auf dem Weg liegen oder man trifft sich irgendwo.

    Ich habe allerdings ein Zimmer gebucht und fahre erst Sonntag vormittag wieder zurück.
    Falls jemand interesse hat, einfach schreiben :thumbsup:

    Falls ihr ein Zimmer wollt, kann ich den Gasthof zur Traube empfehlen, liegt in Staad und ist günstig.
    anteilig Sprit
    • 62 Aufrufe
    • 0 Kommentare
  • Hi zusammen,

    wir fahren zu zweit zum FWSC Fest an den Bodensee und hätten noch 2 Plätze im Auto frei. Ich starte morgens in Krefeld, hole dann eine weitere Person in Köln am HBF ab und dann gehts weiter nach Konstanz.


    Hinfahrt am Samstag, den 13.10.18 gegen 07:00 Uhr in Krefeld, 08:00 Uhr in Köln
    Rückfahrt wäre am Sonntag, den 14.10.18 gegen 12:30 Uhr.

    Wenn ihr Interesse habt, meldet euch gerne!

    lg Sabrina
    40€
    • 98 Aufrufe
    • 0 Kommentare
  • Hey, ich suche eine Mitfahrgelegenheit zum POA ab NRW (Nähe Köln). Freue mich über Nachricht ! ^^
    VB
    • 58 Aufrufe
    • 0 Kommentare
  • Hallo ich fahre zum Donnerstag den 19. Juli zum RdL:evil: nach Laichingen. Bzw. suche jemanden der dort hinfährt und 2 Mann aus dem Spreewald mitnehmen kann. Je nach dem wie es sich ergibt. Vielleicht gibt es jemanden aus Brandenburg, Berlin oder Sachsen den man einsammeln kann. Gruß
    Nach Absprache, je nach Anzahl Mitfahrer
    • 63 Aufrufe
    • 0 Kommentare
  • Servus,

    Ich biete bzw. suche eine Mitfahrgelegenheit zum Alpenflair 2018 / Ich selbst hätte für 1-3 Personen Platz. Zwecks Treffpunkt und/oder Abholung wird man sich sicher einig.

    Großraum Bayern, aber auch Abholung von weiter weg möglich.
    Start: Mittwoch
    Rückfahrt: Samstag-Nacht oder Sonntag

    Außerdem biete ich ein Alpenflair 2018 Festivalticket + Campingticket für insgesamt 95 € an.


    MfG Deutschrock!!
    Beteiligung an Spritkosten
    • 102 Aufrufe
    • 4 Kommentare
  • Hallo liebe Familie... ich bin auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit von Berlin aus zum Rock-Dein-Leben Festival und vorzugsweise wieder nach Berlin zurück 😅 ich hoffe jemand könnte mir helfen 😊🤘
    Nach Vereinbarung
    • 108 Aufrufe
    • 3 Kommentare