Einträge mit dem Tag „Mitfahrgelegenheit“

  • HALLO Freunde :hops: Ich bin der Dennis 31 Jahre aus Rheine und würde super gerne nach Frankfurt zum Stadion Konzert leider sitzt ne Anreise mit Zug,Hotel etc nicht drin :(
    Ich such auf diesen weg hier Personen die bereit wären mich gegen Beteiligung am Benzin Ab Münsterland Westfalen/Ostwestfalen Irgend wo z.b Rheine,Münster,Emsdetten,Ibbenbüren Osnabrück
    wäre auch noch Alls start punkt für mich zu erreichen Mit nach Frankfurt hin/zurück nehmen
    Mann kann mit mir ne menge Spaß haben ich bin ein lustiges Kerlchen und für fast jeden scheiß zu Haben

    Also wenn du oder der ihr euch angesprochen fühlt dann meldet euch bei mir ich würde mich Freuen Liebe Grüße Dennis
    Gegen Sprit Beteiligung
    • 48 Aufrufe
    • 0 Kommentare
  • Hey Leute ich suche noch dringend eine Mitfahrgelegenheit Hin und (Vor allem) Zurück Berlin - Chemnitz bräuchte aber jemanden der zur Aftershow bleibt.
    Selbstverständlich zahle ich auch dafür. Bedanke mich schon mal im Vor raus...
    Mit freundlichen Grüßen:thumbsup:
    Randolf
    nach Absprache
    • 60 Aufrufe
    • 0 Kommentare
  • Ich biete 2 Plätze am 30.12. zum Konzert nach Chemnitz.
    Ich habe kein Aftershow-Ticket und würde nach dem Konzert direkt wieder nach Leipzig fahren.
    Abfahrt habe ich geplant zwischen 17:00 und 17:30 Uhr.
    Wer Lust mitzukommen - nur Hin oder Hin- und Rückfahrt sagt Bescheid!

    VG
    Robert
    Spritbeteiligung
    • 84 Aufrufe
    • 1 Kommentar
  • Hallo zusammen!
    Suche für den 30.12.18 für 2 Personen von Jena und Umgebung nach Chemnitz eine Mitfahrgelegenheit. Wir würden uns sehr über Angebote freuen. :thumbsup::freiwild:
    Liebe Grüße, Nina
    Spritbeteiligung
    • 93 Aufrufe
    • 2 Kommentare
  • :hops:moinsen.
    Wir 6 verrückte Freiwild Fans haben noch 2 Freie Plätze in einem 9 Sitzer frei. Abfahrt ist In Rostock Richtung Konstanz. Da wir durch ein paar Städte vorbei fahren, wäre es kein problem jmd zbsp in Berlin miteinzusammlen.
    Wer bock auf ein Lustige Truppe hat oder nicht allein fahren möchte bzw nicht weiß wie er nach Konstanz hin und zurück kommt kann sich gerne mit uns verbünden. Einfach anschreiben, nicht schüchtern sein, wir sind nette Jungs und Mädels. Lg:freiwild::trä::party:
    Teil Sprit und teil mietwagen beteiligung
    • 160 Aufrufe
    • 6 Kommentare