Umfragen

  • Abgeschlossen

    "Engel der Verdammten" auch als Maxi- CD? 42

    1. Ja! Ich würde mich tierisch freuen wenn ich mir die Single auch ins Regal stellen könnte. (33) 79%
    2. Nein! Kauf mir doch keine CD die es auch umsonst gibt! (9) 21%

    He was würdet ihr davon halten wenn die Download Singel "Engel der Verdammten" auch als Physische Single erscheinen würde?



    Ich bin ein CD Sammler und würde mich freuen wenn ich die Engel der Verdamten auch ins Regal stellen könnte.

  • Abgeschlossen

    Welche Version ist besser? 22

    1. 2. Bild (3D) (15) 68%
    2. keine (5) 23%
    3. 1. Bild (2D) (2) 9%

    Hallo,


    ich habe mal ein Wallpaper aus langeweile gemacht! Leider ist es nicht ganz so geworden wie ich es haben wollte, da es von Freiwild im Internet leider (noch) zu wenig Material in hochauflösender Qualität gibt!
    Die Wallpaper habe ich erstellt, die Rechte am Bildmaterial liegen natürlich in Händen von Frei.Wild!
    Zum Vergrößern anklicken!


    http://i49.servimg.com/u/f49/13/39/99/17/2d10.jpg http://i49.servimg.com/u/f49/13/39/99/17/3d10.jpg


    Da ich mich zwischen den beiden Varianten nicht entscheiden könnte ist EURE Meinung gefragt! Was sagt ihr?

  • Abgeschlossen

    Welches Motiv und Meinung zum Preis ? 1

    1. Preis geht grad noch so! (0) 0%
    2. Preis geht gar nicht! (0) 0%
    3. Überzeugt mich alles nicht! (1) 100%

    Hallo Frei.Wildler,


    heute ist wieder mal Eure Mithilfe gefragt ;)


    Wir sind mit einer Firma im Gespräch, die sogenannte "Fanrollos" für Autoheckscheiben herstellt!


    Die Teile sind enorm hochwertig verarbeitet (Metall) mit einem Einziehmechanismus. Das Material ist ein Sonnenschutz Mesh, welches es zulässt, Grossflächig zu bedrucken aber dennoch von Innen nach Aussen keine Sicht versperrt. Man kann quasi "raus schauen" aber nicht rein. ^^


    Wir finden die Idee eigentlich ziemlich geil, denn so haben Fans die Möglichkeit, auch relativ "krasse" Motive zu präsentieren, können aber bei Bedarf (zum Beispiel Hochzeit des Bruders usw) den Rollo auch mal zu machen..


    Problem bei der ganzen Sache ist, daß die Teile enorm teuer sind und eigentlich nur bei einer größeren Stückzahl Sinn machen. Viele große Fussballvereine haben die zb auch. Der Verkaufspreis würde vermutlich bei 39,99 EUR liegen.


    Wir haben nun eine Umfrage erstellt mit verschiedenen Motivvorschlägen und zum Preis und würden uns sehr über eine möglichst große Teilnahme bei der Abstimmung freuen.


    :danke: schonmal im vorraus,


    gruß Andy


    Hier nun die Motive..(Bitte 2 Stimmen abgeben, 1 für Motiv und 1 für Preis!)


    Das Grundbild:




    Vorschlag1:




    Vorschlag2:




    Vorschlag3:




    Vorschlag4:




    Vorschlag5:



  • Abgeschlossen

    Welches soll das Gewinnerbild sein ? 1


    Update: Voting ist beendet ! ;) Gewonnen hat Bild Nummer8 (Schwälmerin) :daumenhoch: Glückwunsch gruss Andy



    Hallo Frei.Wildler von Nah und Fern,


    es steht noch ein Bildervoting aus, das zu dem Spiel vom Advenskalender gehört :daumenhoch:


    Voten dürfen alle, die im Board angemeldet sind !


    Voting läuft bis Freitag 14.Januar 12:00 Uhr !


    Ich wünsche allen Beteiligten viel Erfolg ;)



    Hier gehts zum Voting: Klick


    Gruss Andy


  • Abgeschlossen

    Welcher Frei.Wild Song ist der beste? 173

    Alle Frei.Wilds Songs sind Top.. aber welcher ist euer
    Top of the Top Song?


    Viel Spass beim Voten!

  • Abgeschlossen

    Welches Album ist das Geillste? 1

    Hier nun die Dritte Version des "Welches Album is das Geilste?" Threat. Diesmal mit allen Alben.. bei den "Restart" Fred fehlte schon die Hart am Wind Platte.


    Viel Spass beim Voten!

  • Abgeschlossen

    Wie geeignet sind die Beiden Zusatzmotive für den Festivalsommer ? 1

    Hallo Frei.Wildler,


    hier der Votingthread zum Newsletter ;)


    Für die Sommer Festivals haben wir wieder ein paar neue Motive für Euch am Start


    Neben dem Festivalshirt "Frei.Wild on Tour", welches es ausschlieslich NUR auf den Festivals geben wird (Gigs bis einschl. FEK9 enthalten):



    (Als Man und Girlie)


    werden wir noch 2 weitere neue Motive am Start haben:


    1. "Halt Deine Schnauze" Shirt:



    (Als Man und Girlie)



    2. "Keramik nach Beton" Shirt:



    **Bitte das Festivalshirt im Voting unberücksichtigt lassen, da wir dieses auf jeden Fall in ausreichender Menge dabei haben werden :D


    Update:


    Wir haben nochmal eine kleine Änderung am Rückendruck von "Halt deine Schnauze" vorgenommen, damit es mit den Reviewbildern von EMP übereinstimmt:



    Von der Erstauflage wie im Bild weiter oben (Fuckfinger Größer und schwarzer Schatten) wird es nur insgesammt 200 Stück geben, die wir zusätzlich auf der GOND mit dabei haben, also zuschlagen solange der Vorrat reicht ;)


  • Abgeschlossen

    Welche Nummer soll auf das "WM Trikot Shirt" ? 0

    Hallo Zusammen,


    OK, da daß Frei.Wild Shirt im Trikotstyle "noch" nicht gedruckt ist und hier manche unsere Entscheidung mit der Nummer 13 nicht verstehen, hier eine ofizielle Umfrage ;) Wir waren der Meinung, daß die "13" einfach am meißten Rock´n Roll hat ! Aber wir möchten den Fans hier die Möglichkeit geben, auch eine Meinung kund zu tun.


    Also bitte beteiligt Euch alle an der Umfrage :daumenhoch: