Beiträge von Aksl Schinderhannes

    Zitat

    Original von bozi
    wenn ich sowas hör, bin ich froh, mangels satellit via dvb-t an deutschsprachigen sendern nur ard-zdf-orf-sf-3sat-arte-kika und br zu haben^^

    Mein Vermieter denkt gerade drüber nach das alle Mieter ihre Satellitenschüsseln abbauen müssen. Wenn es soweit ist, werde ich bloß noch die Grundversorgung meines Kabelanbieters abbonieren. Dann habe ich ungefähr die selben Sender. Reicht auch völlig aus, so ein Scheiß wie RTL II, Pro Sieben, Kabel Eins, Vox u.s.w. tue ich mir sowieso nicht an. Schade ist es dann natürlich um die Sportsender, Phoenix, N-TV, ZDF Neo u.s.w..

    Kann dir folgendes mitteilen:

    Zitat

    so, Aufkleber treffen am Montag (spätestens Dienstag) bei uns ein, dafür ne recht große Menge, sollten dann also erstmal ne Weile verfügbar sein großes Grinsen Bevor nun 20 Leute fragen: Die Heckscheibenaufkleber sind auch bereits bestellt und kommen in kürze wieder in Shop Augenzwinkern Gruß Andy

    Dein Freund war bestimmt nicht begeistert als du aufgehört hast zu knutschen (unterhalten ;))
    Aber war auf jeden Fall eine gute Wahl.

    Zitat

    Original von rogerlisson

    Umfrage: WM-Finale wichtiger als Sex


    Fernseher schlägt Bett - fast alle Deutschen ziehen das WM-Finale dem Sex mit ihrem Partner vor. Dies ergab eine repräsentative Umfrage des Meinungsforschungsinstituts „Emnid“ für das „Magazin Reader's Digest“. Lediglich für fünf Prozent aller Befragten wäre das Liebesspiel demnach ein Grund, ein Endspiel mit deutscher Beteiligung nicht zu verfolgen. 52 Prozent erklärten, nur ein Notfall könnte sie davon abhalten, das WM-Finale live zu schauen. Für ein Fünftel dagegen zieht noch nicht einmal diese Ausrede: Sie geben schlicht an, dass „nichts“ über ein Finale mit Deutschland gehe. Allerdings erklärten auch 38 Prozent, sie seien an Fußball nicht interessiert.

    Quelle:[URL=http://www.bild.de/BILD/sport/tel…t=12688212.html]bild.de[/URL]

    Ich meine, kann man ja verstehen. Schließlich ist WM nur alle 4 Jahre :lol:

    Wie jetzt, gibt es etwa Leute die öfter Sex haben?
    Außerdem gibt es auch Sex ohne Partner und den kann man ja in der Halbzeitpause machen. :D

    <object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/lyM21BPR5kw&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/lyM21BPR5kw&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>

    Habe von SPORT1 folgende Antwort auf meine Mail bekommen. Einige Termine sind ja schon vorbei, aber damit sollte es jedem möglich sein Frei.Wild im TV zu sehen. Viel Spaß.

    Datum Länge Startzeit Umfeld
    21.05.2010 15 Sek. 16:00:01 MOTORSPORT/MotoGP Training/LIVE
    21.05.2010 15 Sek. 19:20:00 FUSSBALL/BUNDESLIGA AKTUELL/LIVE
    21.05.2010 15 Sek. 22:45:00 FUSSBALL/SPORT1 News/LIVE
    22.05.2010 15 Sek. 12:35:00 EISHOCKEY/Eishockey WM/LIVE
    22.05.2010 15 Sek. 13:50:00 EISHOCKEY/Eishockey WM/LIVE
    22.05.2010 15 Sek. 22:45:00 ACTION/SmackDown/EA
    23.05.2010 15 Sek. 19:45:00 FUSSBALL/SPORT1 News/EA
    24.05.2010 15 Sek. 17:05:00 BASKETBALL/Basketball - Die Beko BBL/LIVE
    25.05.2010 15 Sek. 19:05:00 FUSSBALL/Bundesliga Pur Klassiker/EA
    25.05.2010 15 Sek. 23:20:00 KAMPFSPORT/Kickboxen/EA
    25.05.2010 15 Sek. 23:45:00 KAMPFSPORT/Kickboxen/EA
    26.05.2010 15 Sek. 23:05:00 MOTORSPORT/AUDI MOTORSPORT INSIDE/EA
    27.05.2010 15 Sek. 20:45:00 Poker/POKER/EXKL
    27.05.2010 15 Sek. 22:45:00 Poker/POKER/EXKL
    28.05.2010 15 Sek. 13:05:00 MOTORSPORT/Formel 1 2. Freies Training/LIVE
    28.05.2010 15 Sek. 14:20:00 MOTORSPORT/Formel 1 2. Freies Training/LIVE
    28.05.2010 15 Sek. 19:50:00 MOTORSPORT/TURBO - Die Reportage/EA
    29.05.2010 15 Sek. 11:05:00 MOTORSPORT/BIKE - Das Polo Motorradmagazin/WH
    29.05.2010 15 Sek. 12:35:00 INFOTAINMENT/SPORT1 Reportage/EA
    29.05.2010 15 Sek. 13:05:00 Poker/POKER/EXKL
    29.05.2010 15 Sek. 21:05:00 Poker/POKER/EXKL

    Nach Rippis Tip :danke:

    Zitat

    Vielleicht sollte man vor dem 1.Spiel morgen mal ein wenig die Werbung auf Sport1 schauen.... Augenzwinkern

    und Wickys Bestätigung :danke:

    habe ich tagelang SPORT1 geguckt, ich kenne jetzt jedes Sportgerät, jedes Abführmittel und den besten Wischmop der Welt.

    Aber es hat sich gelohnt. Gegen 23:22:43 (ungefähr) kam auf SPORT1 "Dieses Jahr holen wir uns den Pokal". Ist schon Wahnsinn unsere Band im TV zu sehen. 23:44:18 kams nochmal.

    :daumenhoch: :fw: :groesten: :daumenhoch:

    Zitat

    Hätte ich nichts dagegen großes Grinsen



    Kann ich mir nicht vorstellen, weil ich folgendenTitel meinte. :D

    Zitat

    * 2007 Auszeichnung mit dem Goldenen k des Kicker-Sportmagazin für den beliebtesten Trainer

    Ist mir schon klar das gestern das Zusatzkonzert war. Aber wenn man erst gegen 07:00 zu hause ist dann schnell schlafen, noch schneller aufstehen und zu recht machen (dauert ja auch ne Weile), schnell mal nach Berlin düsen, Parkplatz suchen u.s.w., u.s.f.. Das ist mir langsam alles zu viel Stress geworden. Der aller Jüngste ist man ja auch nicht mehr. Wie schon geschrieben, es wird sich schon nochmal was ergeben. :gitarrenspieler: