Beiträge von Aksl Schinderhannes

    Zitat

    Original von BaggerVsBurger
    Hallo
    anstatt hier dauernd rummzumeckern was alles schiefgelaufen ist organisiert mal selber ein festival!!!! dann seht ihr aml wie schwer es ist alles zu kontrollieren !!! meint ihr alle anderen festivals verlaufen reibungslos und ohne propleme ???? seid mal froh das ihr nen tolles wochenende verbracht habt mit viel stimmung tollen bands und literweisse bier /regen :)
    lg Stefan

    Nöö,
    sehe ich nicht so. Ist mir doch als zahlender Festivalbesucher scheiß egal wie schwer es ist ein Festival zu organisieren. Ich organisiere keine, trotzdem verlange ich einfach von den Organisatoren das sie nach 4 Jahren Erfahrung, diese wenigstens versuchen um zusetzen. Aber der Genteil ist doch der Fall.
    Unsere Freunde vom AgF-Radio haben ja ausführlich berichtet.
    Und zur Kontrolle: Da mache ich mir als Org.büro viele Gedanken. Wenn man einen riesigen Teil der Einnahmen für die Security ausgibt, kann man auch verlangen das sie meinen Forderungen entspricht. (Wenn es diese Anforderungen überhaupt gegeben hat). Wenn ja hat ja wohl Herr Hess und seine viel gelobte Firma völlig versagt.

    Die G.O.N.D./10 war bei weitem nicht mein erstes Festival und auch nicht das letzte. Ich bin auch froh das ich ein tolles Wochenende hatte, mit viel Stimmung tollen Bands und literweise Bier/Regen.

    Kritik, ist trotzdem angebracht und berechtigt.

    Zitat

    Original von Nessi1976
    Nachricht von Andy :D:
    Die Fahnen können wir gerne machen aber dann normale, keine WM Fahnen.

    Zitat

    Ja, aber um das geht's ja grad. Im Grunde genommen find ich die Idee nicht schlecht - grad für Festivals und Konzerte find ich das echt cool. Die Fähnchen müssen ja nicht dauerhaft dran sein. Nenn wir sie einfach "Konzertfähnchen" Augenzwinkern

    Was ist denn nun aus dieser Idee geworden?

    Ich denke mal, das sich viele Frei.Wild Fans diese Fahnen kaufen würden und ans Auto machen würden wenn sie zum Konzert oder zum Festival fahren.
    Ich hätte sie jedenfalls ständig am Auto.

    Zitat

    Original von krootox
    iwie seit dem brixen shirt ist nur noch schrott raus gekommen.. hauptsache ständig irgendwelche t.shirts rausbringen -.-
    und für vip gibs auch nur das hässliche rückhalt ding..

    Halt dich einfach beim Kauf von diesem Schrott zurück.

    Was willst denn noch mehr.
    Wir können sogar an einer Abstimmung teilnehmen, wie die Klamotten aus sehen sollen.
    Die V.I.P. Klamotten sind doch absolut geil.
    Das hässliche rückhalt-Ding finde ich absolut geil. Und was viel wichtiger ist, ich bin stolz darauf so etwas anziehen zu dürfen.

    philipp: Danke für´s Danke (hatte beim lesen Tränen in den Augen)
    @bozi und Mr.Perfekt: Danke für die schönen Videos und Bilder

    Zitat

    Original von Nessi1976
    Hier der Downloadlink vom Radiointerview von Radio Freier Fall Südtirol anlässlich der 5 Jahre FWSC e. V. Feier in Alsfeld am 17.04.2010:

    http://www.frei-wild.net/RFF_FWSC_2010.zip

    Viel Spass beim Anhören und auf viele neue Mitglieder :D.

    Vielen Dank an dieser Stelle nochmals an Reinhold vom Radio Freier Fall, der das Interview mit uns geführt hat :danke:.

    Hier auch noch mal ein fettes :danke:schön für den Link
    @Nessi: du bist sowieso die Größte.
    Respekt vor deiner Arbeit.

    Zitat

    Original von eichi
    so mal für die die es nicht gesehebn haben (wie ich)

    <object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/sBCsnVZ5Sbk&amp;hl=de_DE&amp;fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/sBCsnVZ5Sbk&amp;hl=de_DE&amp;fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>

    :danke: eichi

    Bundesverdienstkreuz für Herrn Löw?
    Ist meiner Meinung eine absolute Frechheit.
    Ich kenne viele Leute die auch ihren Job hervorragend machen aber bedeutend weniger Geld verdienen.
    Er hat einen Arbeitsvertrag mit dem DFB, den hat er mehr oder weniger erfüllt.
    Natürlich hat er das Ansehen Deutschlands auf der Welt (fußballerisch) gesteigert.
    Wenn Jogi irgendwann mal zurück tritt und einige Titel vor zu weisen hätte (EM oder WM), dann gerne für sein Lebenswerk.


    Ich habe mal gegoogelt und fest gestellt das,
    Otto Nerz, Josef Herberger, Helmut Schön, Josef Derwall, Franz Beckenbauer, Hans-Hubert Vogts, Rudolf Völler und Jürgen Klinsmann das Bundesverdienstkreuz erhalten haben.
    Komischerweise hat Erich Ribbeck (hatte er Erfolge?) keins bekommen.

    Für mich schreibt auch immer meine Mama.
    Will auch mal Backstagekarten haben!
    Gibt es da überhaupt eine Möglichkeit?

    Die Autofahnen nehme ich heute noch ab. Die Spiegelüberzieher auch noch.
    Wir brauchen uns, aber nicht schämen. Die Jungs haben wirklich geil gespielt. Alle Achtung, zum dritten Platz.
    Es gibt auf der ganzen großen Welt nur zwei Mannschaften die besser abgeschlossen haben als wir.
    Kaum vorstellbar, und das mit unserer U-21.

    So, in zwei Jahren, 1:0 Spanien im Finale schlagen (Rache ist süß) und in vier Jahren, Brasilien im Finale weg hauen.

    Zitat

    Original von gasi
    Das Enttäuschende ist, dass man gegen eine spanische Mannschaft verloren hat, die - über das gesamte Turnier gesehen - unverdient im Halbfinale stand und dann halt blöderweise ihr bestes Spiel macht...

    Keine Mannschaft der Welt kann unverdient im Halbfinale stehen.

    Und Sonntag wünsche ich den Holländern von ganzen Herzen ihren dritten WM-Vizemeistertitel.