Beiträge von Kev MSH

    Zitat

    Original von krootox

    Und ich war schon auf so vielen Deutschrock konzerten und nur bei F.W gibs die meisten HA HO HE rufe oder das SO SIND WIR angestimmt wird..

    Das so am rande

    Du weißt das "So sind wir" ein Lied von den Onkelz ist?
    Das was du vllt meinst ist "Kategorie C" und hat nur den Refrain von oben genanntem im Lied...

    Zitat

    Original von Frei_und_Wild
    Wieder mal ein Indymedia-Beiträg ohne Sinn und Zweck.

    Aber leider ist es auch so, dass es auch FW-Fans gibt, die Kategorie C hören. Zumindest habe ich das auf einzelnen Konzerten mitbekommen, dass man sich hier und da mal positiv darüber geäußert hat. :daumenrunter:

    Genau, es gibt aber leider eben auch nen haufen Rechte Scheiße die Frei.Wild hört. Ich weiß nicht, ob die Songs wie "Land der Vollidioten", "Schwarz und Weiß" oder "Schlauer als der Rest" nicht hören oder einfach ignorieren. Wahrscheinlich "es ist deutsch, es ist gute Musik, sie sind nicht links...ok kann man hören!" das solche Leute aber nicht gerne auf Konzis gesehen sind kapieren die nich...

    muss man mit leben lernen, die wird es immer und überall geben!

    Zitat

    Original von rogerlisson
    Für Menschen, die auf dem rechten Auge nicht blind sind, war die rassistische und nationalistische Tendenz der Lieder klar heraus zuhören, die von bekannten rechtsoffenen Bands wie „Kategorie C“ oder „Frei.Wild“ ertönten.

    Unglaublich sowas zu lesen....
    Wie man wieder durch mangelnden journalismus diese Bands mit Frei.Wild über einen Kamm schert und sie ganz einfach als Rechtsoffen bezeichnet. Aber mit sowas muss man wahrscheinlich versuchen klar zu kommen... Traurig! :daumenrunter:

    Ich weiß nicht was ihr alle habt, niemand wird gezwungen ihn als Freund zu adden...

    für Fans (wozu ich mich zähle) ist es ein gutes Mittel die Wartezeit auf das neue Album zu verkürzen, wenn man denn da nen neuen song vor die Beine geschmissen bekommt is doch gut ;)
    sicher wird das nicht der "übersong" sein, aber ich würde mich trotzdem freuen was neues von ihm zu hören :daumenhoch:

    PS: Bin auch nicht bei Facebook angemeldet, deshalb verlasse ich mich mal auf die anderen :evil: