Beiträge von karin66

    Toxpack vs. Mad Sin
    Endlich ist das Geheimnis um die Gastband auf ihrer neuen Scheibe gelüftet :daumenhoch:
    Beide Bands sind auch beim OFT zu sehen.

    Übrigens versenden wir in den nächsten Tagen zu den Tshirt Bestellungen bzw. Ticket Bestellungen wahlweise Promo CDs von Toxpack oder Krawallbrüdern!

    Zitat

    Original von Etze
    Was ist so schlimm am abkupfern? Besser gut geklaut als schlecht selbst gemacht...

    Microsoft klaut doch dauernd (man Vergleiche z.B. Windows Vista mit MacOS X).


    Stimmt! Was ist am Abkupfern eigentlich so schlimm?
    Sollte es doch den Erfinder mit Stolz erfüllen, dass sein Projekt so gut ist, dass es im kleinen Stil 1:1 abgekupfert wird.
    Gäbe es da nicht die berühmten zwei Seiten der Medaile.
    Der Eine bringt all seine Energie, Zeit und Mittel in das Projekt ein, fährt auf volles Risiko, ob Hop oder Top - lebt mit dem Projekt (ich will ja gar nicht bestreiten, dass es wahnsinnig geil ist, daran zu arbeiten)!
    Der Andere kommt, sieht und denkt: ey, das is ja geil! Das mach ich auch so!
    Tut noch etwas Beiwerk dazu und sagt sich: So, wenn das jetzt genauso klingt und aussieht wie das Original, dann bin ich richtig gut! Ich setz mich dann auch noch in die Nähe des Originals, das kennen die Leute ja und lade noch ein paar Göste ein, die dem Original ja neuerdings fehlen...
    Das Dumme ist nur, dass das Original immer schon ein paar Schritte voraus geht. Die Kopie wird also immer hinterher hinken müssen!


    Na das nenn ich aber mal Einfallsreichtum und Phantasie!!!
    Schon das Lineup...!
    Dann das Motto...!
    Und nicht zuletzt die Farbe für die Homepage...!
    Kommt mir irgendwie bekannt vor. Wie schon mal gesehen...!
    Naja, kann aber auch schon ein Jahr her sein.
    Man könnte noch den Slogan "Am schönsten Wochenende des Jahres" mit einbauen!
    Aber man kann ja auch wirklich nicht an alles denken.
    Vielleicht beim nächsten mal!

    Bemerkenswert finde ich auch, dass das Lineup sich mit Bandes schmückt, die garnicht da spielen.

    Schönen Gruss karin

    Leute Leute, es tut sich wieder was im OFT.Lager,
    neue Bands betreten die Bühne. Als erstes wären da die Thekenathleten aus Halle, die euch mit Bierseligen Punksongs garantiert Appetit auf mehr machen. Die V8 Wankers treten mit ihrer Schnodderrock Attitude und passendem Sound so kräftig Arsch, dass ihr nie wieder sitzen werden wollt und die Eastside Boys werden euch auch kleine Punksongs mit deutschsprachigen Texten um die Ohren hauen, dass die Vögel rückwärts fliegen. Allen Originalegänger dürften die Soifass aus Berlin bestens bekannt sein, und allen anderen dieses Jahr werden. Krachige Rock'N'Roll Hymnen erwarten euch. Allen HC-Kids unter euch dürften bei No Turning Back aus Holland die Tränen der Rührung kommen. Man sieht sie nicht oft auf deutschen Bühnen. Timmy Derb und Piles Of Trouble kommen aus Gräfenhainichen und gehören ebenso auf die Bretter die die Welt bedeuten. Beweisen werden sie euch das mit ihrem unverwechselbaren Hardcore bzw. Punk. Geheimtipp! 32 Bands sind jetzt fest, und die restlichen werden hier auch in Kürze bekanntgegeben. Hach das wird ein Spaß. OFT.Team

    Moin zusammen!

    Nun ich mal wieder :evil:
    Ich will euch sagen, dass es uns einen Riesenspass gemacht hat, mit euch am WE diese Party zu feiern.
    Und ich denk mal, den allermeisten hier hat es wohl auch gefallen.
    Es ist nun mal leider so, und das weiss hier wohl auch jeder, dass sich zu solchen Partys immer wieder ein paar "Möchtegern-Halbstarke" gesellen. (Ich will sie gar nicht als Nazis bezeichnen, denn diese Sorte gibts hüben wie drüben!)
    Events solcher Art sind immer wie ein Tanz auf dem Drahtseil.
    Ein Fehltritt - und das ganze Festival kann schlechtgeredet werden.
    Schade nur, dass bei Kritiken das Auftreten Einzelner in den Vordergrund gestellt wird.
    Damit wäre das Ziel erreicht - Aufmerksamkeit erlangen!
    Wer weiss schon, wieviele Leute mit nationalsozialistischem Gedankengut im Kopf anwesend waren, die ganz normale Klamotten trugen?
    Was ist entscheidend? Das T-shirt, der Gedanke oder die Tat?
    Im Grossen und Ganzen haben wir eine geile und vor allem friedliche Party gefeiert.
    Danke mal an alle, die daran beteiligt waren!

    Es hat mich ziemlich gefreut, so viele von hier angetroffen zu haben :great:
    Wenngleich ich aber auch einige vermisst habe :(