Beiträge von Frei_und_Wild

    Ganz einfach man gibt bei ebay nur die Begriffe "Vaya con tioz" oder "vaja con tioz" ein und es sind mehr als 30 Ergebnisse. Seit Wochen geben sich kuriose Angebote als lausitz-Dvd an, dahinter stecken meist Betrüger oder kopierte Bootlegs welche auf dem Konzert mit Cam mitgefilmt wurden. Besonders kurios das "Lausitz DVD Paket", es soll drin sein: 5 DVDs des gesamten lauistz Programms, Festivalbuch, Bildlein und eine Mini-DVD mit Erlebnissen von den Camping-Plätzen vor dem Eurospeedway. Alles zusammen kostet zwischen 44-867 Euro. Ein Skandal! Es wird auch angegeben es sei von "rule23 - regel23" obwohl Stephan und Co.davon nichts wissen.
    Das BO Management hat es bei ebay gemeldet und den Onlinemarkt zur Bestrafung der Verkäufer und Löschung aller Artikel beantragt noch sind sie online!

    Hier z.B. "die DVD" für 44,00Euro :
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…em=160055099032

    Hier die besten Videos von Frei.Wild auf YouTube:


    Code
    <object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/SCehe9dvbUk"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/SCehe9dvbUk" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350"></embed></object>
    Code
    <object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/wbWyHBM46aA"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/wbWyHBM46aA" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350"></embed></object>
    Code
    <object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/dbB6X7-SNgU"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/dbB6X7-SNgU" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350"></embed></object>
    Code
    <object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/J5kJj6dtT-A"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/J5kJj6dtT-A" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350"></embed></object>
    Code
    <object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/K_ZSOWLs-g0"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/K_ZSOWLs-g0" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350"></embed></object>
    Code
    <object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/NlqY54_pA94"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/NlqY54_pA94" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350"></embed></object>

    Die DVD wird die genialste aller Zeiten. Über den Preis lässt sich spekulieren, man schätzt schon Preise zwischen 40-90 Euro ab, da man angeblich das gesamte Programm, Auftritt der Gastbands und auch noch eine Art "Festivalfilm / Tourfilm" gemacht hat, wie auf der "La Ultima - Live in Berlin"
    Aber ich denke für wahre Onkelz Fanz ist der Preis egal, hauptsache man bekommt sie irgendwie.

    Hallo Michl,
    hab für dich eine Idee wo man gut ein Frei.Wild Konzert veranstalten könnte - im Waltherhaus in Bozen. Es passen da glaub ich ca. 500- 700 Leute rein und dort sind auch schon öfters Konzerte von so Rockbands wie Frei.Wild gemacht worden. Frei.Wild ist in Südtirol sehr bekannt und somit würden sie die Halle locker vollbekommen, hier mal der Link zur Hallenseite, ich hoffe das was draus wird:


    http://www.suedtiroler.kulturinstitut.org/spielstaetten/walterhaus.htm

    Ich habe den Vorteil in Südtirol zu wohnen und die Cds einfach im Plattenladen wie z.B. bei Athesia in Bozen oder Meran zu kaufen.
    Die Cds kosten von Frei.Wild dort alle 15,00 Euro, von Wo die Sonne wieder lacht bis Mitten ins Herz (usw..)

    Bands aus Südtirol starten im November. An drei Abenden spielen alle Bands, und eine Fachjury bzw. das Publikum entscheiden, wer in die Südtiroler Final-Runde aufsteigt. Die Bewerbe finden voraussichtlich im Ku.Bo. in Bozen statt. Die zwei besten Bands steigen ins Int. Viertel-Finale auf, wo sie die Chance haben, ins Int. Semifinale weiterzukommen oder im Int. Finale um den „International Live Award“ zu spielen. Das Int. Finale findet bei freiem Eintritt am 1. Mai im Wiener Prater auf der Open-Air-Bühne statt. Unabhängig von der Platzierung in Südtirol erhält von den zwei besten Südtiroler
    Bands jene, die in der Internationalen Gesamtwertung besser platziert ist, den „Italian Live Award“.

    Folgende Bands sind dabei:
    Frei.Wild
    4twenty
    The Psychos
    Oli ven Baum
    Voices of decay
    Killjoy
    Livepräsenz
    New Redemption
    Westbound
    Dread
    Crazy Kangoos,
    Chris & the other girls
    Nomansland
    Still Undecided

    Also: KOMMT NACH BOZEN UND UNTERSTÜTZT FREI.WILD!!!

    Der VÖ-Termin wird verzögert und verzögert,... vor kurzem teilte Stephan in seinem Internetforum mit, das es Probleme mit der Produktion gegeben hat und die DVD vorraussichtlich erst Januar 2007 erscheint oder vielleicht wenn man Glück hat ein bisschen früher. Jedoch sind bei ebay schon einige Auktionen unter dem Name "Vaya Con Tioz DVD" im Umlauf, diese sind allerdings nur Bootlegs in wirklich sehr schlechter Ton -und Bildqualität, also empfehle ich euch nicht auf so was zu bieten. Was haltet ihr von der dauernden Verzögerung der DVD, die angeblich die beste Onkelz-DVD aller Zeiten wird?

    Hallo,
    wisst ihr eigentlich schon ob Frei.Wild beim nächsten "School's Out" in Bozen wieder dabei sein wird? Dieses Jahr am 16.6 war der Auftritt von Frei.Wild der Hammer, super Stimmung und alle auf Partylaune. Hoffe das es auch nächtes Jahr wieder dort einen Auftritt von Frei.Wild geben wird, da es sonst langweilig ist den ganzen Nachmittag über ohne gescheiden Rock:p

    Liebe Grüße an Michl und den FWSC,
    "Frei_und_Wild"

    Bis jetzt konnte man über ebay nur Cds von Frei.Wild erwerben. Doch ich finde, es ist an der Zeit das man nun auch T-Shirts, Sweatshirts, etc.. bei ebay verkaufen sollte. Denn man macht ja nicht nur mit Cds Werbung, und viele Frei.Wild Shirts bei Konzerten der Band schaut im Endeffekt dann ja auch gut aus, da ja viele nicht mit dem Frei.Wild Shop vertraut sind, sondern eher mit ebay. Besonders würde ich mich freuen, wenn auch der neu herausgekommene Frei.Wild Schal dort zu erwerben ginge.

    Mit rockigen Grüßen aus Süd-Tirol,
    "Frei_und_Wild"