Beiträge von Südi

    ist ja echt traurig das manche Leute nur meckern können ohne die Sachen überhaupt schon in der Hand gehabt zu haben.
    ich halt es wie aksl... am meisten gespannt bin ich auf die CD , darum geht es ja auch um die Musik der Band
    es freut sich ja keiner seit Wochen schon auf einen neuen Gürtel, kann ich mir wenigstens net vorstellen.
    Manchmal hat man echt das Gefühl das sich Leute verpflichtet fühlen die Box zu kaufen nur weil sie VIP sind... :unglaublich:

    Zitat

    Original von MrUmbalero
    Immer laßt euch Zeit mit allem. Ich hab mich schon dran gewöhnt, das in Südtirol die Uhren etwas laaaaaaangsamer laufen. Dafür ist dann das Ergebnis immer Hammer ! ... wie bozi zu sagen pflegt.

    lieber langsamer als dann ein halbfertiger müll .....ich warte dann lieber länger

    Zitat

    Original von rogerlisson
    Freu mich, mein Nachbar wohl weniger. Der regt sich schon jetzt immer über meine komische "Deutschrock-Musik" auf :lol:

    :D:D is wie bei mir, da is es aber die Mutter , die es net mehr hören kann xD

    Zitat

    Original von bofisch63


    Hierfür werden mich einige junge Leute steinigen:
    Aber viele der GOND-Besucher, die heute 20 Jahre alt sind, haben mit den Onkelz nicht wirklich viel zu tun gehabt.
    Fan hin oder her! Aber "... das was wir lernten, lernt ihr nicht ..."
    .

    Also ich bin ja selbst erst 20 und steinige dich für die Aussage nicht. Ich hab auch nur die letzten 2-3 Jahre der Onkelz mitbekommen und kann daher von den 22 Jahren BO vorher nicht mitreden. Daher geb ich dir da schon recht.
    Ich hab nur festgestellt an der GOND das auch viele da waren die garnix mit den Onkelz verbindet, die einfach nur mal wieder irgendwo Party machen wollten.


    nochma zum thema 5Jahre special was bisschen weiter vorne angesprochen wurde, da war ich auch enttäuscht, das immer groß von vielen specials geredet wird und am Ende gab es nichteinmal eine tolles neue Besonderheit, sondern das gleiche wie letztes Jahr (was nicht schlecht war, aber dann darf man nicht immer was Ankündigen wenn man es eh nicht hält)

    Zitat

    Original von bozi
    so freunde der gepflegten abendunterhaltung,

    ich bin schon in den genuss aller gegengift-songs gekommen und muss nach mehrmaligem hören alle kritiker enttäuschen...
    das neue album wird alle eure erwartungen bei weitem übertreffen, von balladen über heavy rock und fw-typischen songs bis zu hammergeilem ska, abwechslungsreich wie noch kein album der 4 süd-tiroler.
    auch das video zur neuen single, gedreht in brixen und umgebung, ist einfach geil ;)

    steinigt mich, wer anderer meinung sein wird, ich hab 7 leben, mehr als so viele steine werden nicht kommen^^

    dann wirste gesteinigt, weil du uns nix verraten willst xD

    die Vorfreue ist schon groß, hoffe das Bald der Releasetermin kommt.

    schön wars auf der G.O.N.D. aber leider auch wieder sehr nass, gerade beim F.W. Gig gestern, gut das wir dann abgereist sind und nicht noch eine nacht im nassen schlafen mussten. Das mit dem Müll ist mir auch aufgefallen im Prinzip einfach nur ein rießen Haufen überall.
    Ein Highlight war am Fr das Zelt was von einer kleinen Windhose erfasst wurde und dann über den Gelände geschebt ist^^. Hammer war auch wieviele gestern beim Gruppenfoto da waren und cool das es geklappt hat nochmal ein Bild vor der Bühne zu machen.

    P.S. hab mit paar geredet die ihre F.W. Zelte dabei hatten, die Dinger müssen ja echt sehr undicht sein, da bin ich froh das ich meins daheim gelassen habe